OS X auf PowerMac 9600

A

Axx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern OS X auf einen 9600/300 installieren. Was muss ich beachten damit keine Probleme auftreten??? :confused:

THX and Greetz
axx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst nicht viel Freude dran haben. Vor allem solltest Du auf massig RAM achten. So ab 256 MB sollten allein für das OS zur Verfügung stehen.

:eek:
 
Mach5

Hallo Axx,

das wird schon gehen, bei 12 Speicherbänken und 6 PCI Steckplätzen, kannst Du Dir eine schöne Maschine basteln - wenn´s denn ein Mach5 ist....

Gruß Andi
 
Du...

...solltest mal in diesen Thread schauen, da beschreibe ich, wie ich OSX auf meinem alten PowerMac 9500 installiert habe... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Re: OS X auf 9600

Danke für die schnelle Antwort... Hab es mit nem Kollegen getestet und es funzt jetzt einwandfrei. Nochmal THX!!! Greetz Axx
 
Zurück
Oben Unten