Os startet nicht

Klar, Du hast ja auch schon Sierra drauf. Du sollst es ja nicht direkt installieren, sondern erst auf einen Stick schieben, und dann von dort starten.
 
Es soll ja auch nicht installiert, sondern nur geladen werden. Wann kommt die Meldung, schon beim Kauf - oder erst nach dem Laden?
 
Ja schon aber roedert meinte ja dass höher als El Capitan nicht bei meinem MacBook geht
 
Meine Frage, wie alt der Rechner der Freundin ist, wurde noch nicht beantwortet.
 
Würde es was bringen in apple Store oder einen apple Vertriebspartner zu gehen und eine Cd zu kaufen ?
 
Du könntest eine 10.6er DVD kaufen ... alles was danach kam gibt es seitens Apple nicht mehr auf einem Datenträger.
Ok, doch ... 10.7. gab es mal auf einem Stick von Apple.

In einem Laden vor Ort wirst du die aber wahrscheinlich auch nicht bekommen, ist nur online bestellbar.

Könnte höchstens sein, dass sie dir bei Apple oder einem ASP freundlicherweise einen Stick erstellen
 
Wenn das Gerät von 2010 ist hatte sie doch sicher zwischendurch 10.10.x und/oder 10.11.x schon mal installiert.
Die Chance ist groß das es Store unter "gekaufte Artikel" zur Verfügung steht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-21 um 14.47.25.jpg
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 14.47.25.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 55
Das Problem ist trotzdem, dass man es nicht runterladen kann, wenn schon eine neuere Version installiert ist, oder?
 
Nö, das ist normalerweise gar kein Problem.
 
Habe gerade apple angerufen und ein Termin ausgemacht
Im Store werden die mir morgen das System neu drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und rembremerdinger
Also älters OS laden bei aktuellerem installiertem OS kein Problem. Es kommt zwar die Frage wollen sie das wirklich, da das OS aktueller ist einfach bejahen. Und ab gehts.
 
Zurück
Oben Unten