OS auf eine Anwendung begrenzen?

Aha...ähm...du hast dein Home verfremdet...sagst du mir denn, als welchen Benutzer du diesen Shot angefertigt hast...unter Admin oder unter dem Gastkonto? :kopfkratz:
Und die weitere vorgehensweise in iTunes?? Sorry, aber ich habe gerade eine ziemlich dämlich-lange Getriebeübersetzung :(
 
Hm, wenn ich mich recht entsinne, geht das noch einfacher: Unter Einstellungen gehst du in deinem Hauptaccount bei iTunes auf Freigabe, und setzt ein Häckchen vor "Meine Bib im lok. Netzwerk Freigeben". Dann lässt du iTunes an und wechselst über den schnellen Benutzerwechsel (Unter Systemsteuerung - Benutzer - Anmelde Optionen - Häckchen vor schnellen Benutzerwechsel ermöglichen zu aktivieren). Open in der Statusleiste erscheint jetzt dein Anmeldename oder ein Symbol. Auf das Klicken und auf den anderen Benutzer wechseln. Dort iTunes starten und er findet deine Bibliothek. Wichtig ist, dass im Hauptaccount iTunes läuft - wenn der durch ein Passwort geschützt ist, kannst aber nur du darauf zugreifen und bist im sicheren Bereich. Hoffe das ist verständlich
 
Aha...ähm...du hast dein Home verfremdet...sagst du mir denn, als welchen Benutzer du diesen Shot angefertigt hast...unter Admin oder unter dem Gastkonto? :kopfkratz:
Und die weitere vorgehensweise in iTunes?? Sorry, aber ich habe gerade eine ziemlich dämlich-lange Getriebeübersetzung :(

Hast du es jetzt, oder soll ich es dir nochmal erklären?
 
Ich hab es jetzt....Danke....ich stand wirklich auf dem Schlauch...n´ schlechten Tag gehabt oder sowas :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben Unten