OS 4.0 - klärt mich auf!?

Naja
schön dass sich jetz alle hier streiten. So war der thread nich gedacht!
:mad::D
 
Ja, wenn das dann möglich ist, es also 2 Versionen gibt, dann würde ich das auch machen. Aber so klang das iAd ja nicht. Naja, werden sehen!
 
Ja, wenn das dann möglich ist, es also 2 Versionen gibt, dann würde ich das auch machen. Aber so klang das iAd ja nicht. Naja, werden sehen!

Du meinst jemand der ne 5-10€ App verkauft wird Werbung einbauen? Wohl kaum...

Was hat Steve gesagt? 1-2 Ads am Tag, nicht alle 3 Minuten...
 
Ja, wenn das dann möglich ist, es also 2 Versionen gibt, dann würde ich das auch machen. Aber so klang das iAd ja nicht. Naja, werden sehen!

Doch, genau so klang es. Es gibt doch jetzt schon Werbefinanzierte Gratis-Apps und genau für die gibts jetzt eine Werbeplatform. Also nix grundsätzlich neues in Sachen Werbefinanzierung.
 
Ich meine damit, ob dass dann ein kostenloses Update fürs ipad sein wird, oder wie es da aussieht.

Danke :D

Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass für das iPad ein großes OS-Update kostenlos sei und man danach für die größeren Sprünge zahlen muss. Ich weiss aber nicht mehr wo, wann und von wem ich das gehört habe und ob es auch wirklich dabei um das iPad ging.

Villeicht habe ich es auch nur geträumt. In letzter Zeit träume ich nur noch totalen Müll. Wird Zeit ein Drehbuch zu schreiben.:D
 
Das heißt ihr seid sicher, dass es "immer" beide Möglichkeiten geben wird? Kaufen oder bewerben lassen? Und nicht vielleicht Apps kommen werden, die es nur gegen Werbung geben wird? Ohne Kaufversion? Das wäre nämlich langfristig das lukrativere für den Hersteller, möchte ich wetten. :mad:
 
klar wirds auch free apps geben, die kein kauf-pendant haben werden. aber was ist daran das problem?
 
Das ich Werbung hasse! ;)
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem multitasking? kriegt des das ipad auch?
 
Das heißt ihr seid sicher, dass es "immer" beide Möglichkeiten geben wird?

Woher sollen wir denn wissen was jeder Entwickler mit seinem Programm anstellen möchte. Ich denke nicht jeder wird den Aufwand wahrnehmen, manche wollen gar keine Werbung und manche hoffen durch die Werbung genug zu verdienen und sparen sich die Werbefreie Version. Aber wer weiss schon wie sich das entwickelt. Vielleicht ist diese Art der Werbung in einem halben Jahr auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden. (was ich nicht glaube)
 
ja, tut es
 
Das heißt ihr seid sicher, dass es "immer" beide Möglichkeiten geben wird? Kaufen oder bewerben lassen? Und nicht vielleicht Apps kommen werden, die es nur gegen Werbung geben wird? Ohne Kaufversion? Das wäre nämlich langfristig das lukrativere für den Hersteller, möchte ich wetten. :mad:

Wie schon gesagt: es gibt jetzt schon werbefinanzierte Apps. Also musst Du Dir doch nur die jetzige Situation ansehen!
 
ist das jetzt eingeschränktes multitasking?
kann man einfach ein spiel öffnen, browsen, und wieder zum spiel zurückkehren? oder muss man dann beim spiel wieder von vorn anfangen?
 
ist das jetzt eingeschränktes multitasking?
kann man einfach ein spiel öffnen, browsen, und wieder zum spiel zurückkehren? oder muss man dann beim spiel wieder von vorn anfangen?

....nein, es gibt nur eine begrenzte zahl von "tasks" (7 wurden genannt), die im hintergrund laufen können.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1_2.jpg
    Bild 1_2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 163
welches davon nutzt taptap, welches bei der keynote eine der hintergrund apps war? background audio? fast app switching?
 
welches davon nutzt taptap, welches bei der keynote eine der hintergrund apps war? background audio? fast app switching?

...je nachdem was die App an Möglichkeiten bieten soll.

...warum ist das wichtig?
 

Anhänge

  • iphone-os-4-0323-rm-eng.jpg
    iphone-os-4-0323-rm-eng.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten