OS 4.0 - klärt mich auf!?

Wozu sind Foren überhaupt noch da? In jedem Thread verweist ein Schlaumeier auf Google oder Wikipedia. :rolleyes:
Foren sind dafür da, damit ANDERE Wikipedia oder Google bemühen und man die Antwort vorgekaut bekommt ... so scheint es jedenfalls.

Natürlich ist es einfach einen Thread zu erstellen und zu hoffen, dass einem die Informationen in kleinen Häppchen vorgeworfen werden, statt sich selbst um Informationen zu bemühen.
 
Multitasking!! ;)
 
eher... background AUDIO!!!
 
Pah, ich bleib bei OS 0,5 :Pah:
 
also kommt os 4.0 auch aufs ipad?
 
Werbungsfinanzierte Apps

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Gruß

Axel
 
Warum? Es wird auch weiterhin werbefreie Apps geben. Nur die kostenlosen könnten eventuell an Qualität zulegen, weil die Entwickler jetzt wirklich Geld damit verdienen können.

Langfristig kann das auch die Preise der Bezahl-Apps positiv beeinflussen.

Was ist daran schlecht?
:)
 
Ich stelle mir gerade vor, ich bin im Ausland, starte ein Spiel und das iPhone streamt mit den bekannten Roamingebühren einen Werbefilm. Toll!

Gruß

Axel
 
So wie das auf den Bildern aussieht muss man die Ad schon antippen um sie sozusagen zu "starten".
 
Ich stelle mir gerade vor, ich bin im Ausland, starte ein Spiel und das iPhone streamt mit den bekannten Roamingebühren einen Werbefilm. Toll!

Gruß

Axel
na selber schuld, wenn du dir im ausland bei roaming werbefilme anschaust!
 
Tja, ich gucke schon kein Privat Fernsehen mehr wegen der Werbung, jetzt kommt der Kack auch noch ins Handy! :rolleyes:
 
Für das iPad kommt das neue Update erst im Herbst 2010 (via @MacPress)
 
Und Ende April ist bestätigt:

Q: Given the huge demand of iPad demand in the US, will that impact the international launch?
A: No. It’ll still be near the end of April, like we said.
 
Im Herbst erst 4.0 fürs iPad ist schon traurig!!!
 
Tja, ich gucke schon kein Privat Fernsehen mehr wegen der Werbung, jetzt kommt der Kack auch noch ins Handy! :rolleyes:

Kommt nur, wenn die App das so will..also entweder kaufen oder Werbung...find ich ok...
 
Wozu sind Foren überhaupt noch da? In jedem Thread verweist ein Schlaumeier auf Google oder Wikipedia. :rolleyes:

Sehe ich auch so! Wieso nur regen sich ständig Leute über Fragen auf, wenn ein Forum genau dazu gedacht ist. Entweder Ihr wollt keine Fragen beantworten, dann ignoriert die Frage einfach, oder Ihr wollt helfen, dann tut das auch in freundschaftlicher Form. Nicht jeder ist Anfang 20 und mit dem Internet vertraut, und manch einer versteht Informationen auch besser, wenn er sie ganz einfach erklärt bekommt. Meine 75jährige Mutter beispielsweise wüßte sicherlich auch nicht, daß ihr Handy ein Betriebssystem hat, und wenn ja, wüßte sie nicht, wozu. ;)
 
Sehe ich auch so! Wieso nur regen sich ständig Leute über Fragen auf, wenn ein Forum genau dazu gedacht ist. Entweder Ihr wollt keine Fragen beantworten, dann ignoriert die Frage einfach, oder Ihr wollt helfen, dann tut das auch in freundschaftlicher Form. Nicht jeder ist Anfang 20 und mit dem Internet vertraut, und manch einer versteht Informationen auch besser, wenn er sie ganz einfach erklärt bekommt. Meine 75jährige Mutter beispielsweise wüßte sicherlich auch nicht, daß ihr Handy ein Betriebssystem hat, und wenn ja, wüßte sie nicht, wozu. ;)

:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten