Original Kopfhörer

Luky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
332
Hallo!
wisst ihr vielleicht wo mann die originalen Kopfhörer vom IPod kaufen kann
meine fingen nämlich von einem tag auf den anderen zum „Knistern” an
oder könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

danke Luky
 

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
Wenn noch Garantie drauf ist, lass dir von Apple neue schicken. Auf der Seite gibt es ein Formular oder einfach anrufen. Dann bekommst du auch neue, aber auch nur wenn noch Garantie drauf ist. Die Alten wollen sie dann nicht mehr und du kannst sie in ne Ecke legen und vergammeln lassen...
 

Luky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
332
wie lange ist den auf einen ipod garantie?
blöde frage ich weiß
 

sodowe

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
319
ich frage mich warum packen sie nicht gleich einigermaßen qualitätsmäßig hochwertige dazu. Würde dem Image des ganzen gut tun und sie würden sich das ständige austauschen sparen. Wer freiwillig über diese Kopfhörer hört muss taub sein :D
 

Luky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
332
ok super
wo genau ist den dieses formular
 

Luky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
332
super danke
nochmals danke für die schnelle Hilfe

Luky
 

uetzi

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
381
Kein Problem ...

Hallo Luky,

für Dein beschriebenes Problem gibt es kostenlose und schnelle Abhilfe. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben wirst :rolleyes:

Entferne von dem Hörer die aufgesteckten Kissen (wenn Du sie überhaupt benutzt), und sauge mit dem Mund die Membranen auf beiden Seiten zurück.

Das ist jetzt echt kein Witz, es funktioniert.

Hatte dieses Problem auch am Anfang. Seitdem ist Ruhe und der Kopfhörer funktioniert einwandfrei.

Gruss, uetzi
 

snop

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
468
das habe ich auch öfters so gemacht, weil es mit den sonyn kopfhörern ging.
wie stark ziehst du daran??

du solltest dir aber trotzdem neue schicken lassen.
irgendewann gehen auch die jetztigen wieder kaputt.
 

uetzi

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
381
@snop

ich habe das einmal gemacht. Seitdem funktioniert der Kopfhörer einwandfrei.

Gruss,

uetzi
 
Oben