Original Kopfhörer

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
wisst ihr vielleicht wo mann die originalen Kopfhörer vom IPod kaufen kann
meine fingen nämlich von einem tag auf den anderen zum „Knistern” an
oder könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

danke Luky
 
Wenn noch Garantie drauf ist, lass dir von Apple neue schicken. Auf der Seite gibt es ein Formular oder einfach anrufen. Dann bekommst du auch neue, aber auch nur wenn noch Garantie drauf ist. Die Alten wollen sie dann nicht mehr und du kannst sie in ne Ecke legen und vergammeln lassen...
 
wie lange ist den auf einen ipod garantie?
blöde frage ich weiß
 
ich frage mich warum packen sie nicht gleich einigermaßen qualitätsmäßig hochwertige dazu. Würde dem Image des ganzen gut tun und sie würden sich das ständige austauschen sparen. Wer freiwillig über diese Kopfhörer hört muss taub sein :D
 
ok super
wo genau ist den dieses formular
 
finde es einfach nicht
 
super danke
nochmals danke für die schnelle Hilfe

Luky
 
Kein Problem ...

Hallo Luky,

für Dein beschriebenes Problem gibt es kostenlose und schnelle Abhilfe. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben wirst :rolleyes:

Entferne von dem Hörer die aufgesteckten Kissen (wenn Du sie überhaupt benutzt), und sauge mit dem Mund die Membranen auf beiden Seiten zurück.

Das ist jetzt echt kein Witz, es funktioniert.

Hatte dieses Problem auch am Anfang. Seitdem ist Ruhe und der Kopfhörer funktioniert einwandfrei.

Gruss, uetzi
 
das habe ich auch öfters so gemacht, weil es mit den sonyn kopfhörern ging.
wie stark ziehst du daran??

du solltest dir aber trotzdem neue schicken lassen.
irgendewann gehen auch die jetztigen wieder kaputt.
 
@snop

ich habe das einmal gemacht. Seitdem funktioniert der Kopfhörer einwandfrei.

Gruss,

uetzi
 
Zurück
Oben Unten