Hallo zusammen,
ich habe mir im Oktober 2015 ein MacBook 13'' Pro und Apple Care für MacBook/MacBook Air/13' MacBook Pro gekauft. Der Apple Care Protection Plan wurde seperat geliefert und ist bis heute noch eingeschweißt, da ich in vergessen habe es rechtzeitig einzulösen. Die Frage ist jetzt, ob ich ihn weiterverkaufen kann. Mittlerweile ist ein neues MacBook 13' rausgekommen und ich habe bedenken, dass das Apple Care, welches für die 2015er Version gekauft wurde, nicht mehr für das neue MacBook eingelöst werden kann.
Apple bietet leider keinen E-Mail support an, deswegen hoffe ich hier hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
ich habe mir im Oktober 2015 ein MacBook 13'' Pro und Apple Care für MacBook/MacBook Air/13' MacBook Pro gekauft. Der Apple Care Protection Plan wurde seperat geliefert und ist bis heute noch eingeschweißt, da ich in vergessen habe es rechtzeitig einzulösen. Die Frage ist jetzt, ob ich ihn weiterverkaufen kann. Mittlerweile ist ein neues MacBook 13' rausgekommen und ich habe bedenken, dass das Apple Care, welches für die 2015er Version gekauft wurde, nicht mehr für das neue MacBook eingelöst werden kann.
Apple bietet leider keinen E-Mail support an, deswegen hoffe ich hier hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus