Orginalverpacktes Applecare (2015 gekauft) verkaufen

S

Sumra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im Oktober 2015 ein MacBook 13'' Pro und Apple Care für MacBook/MacBook Air/13' MacBook Pro gekauft. Der Apple Care Protection Plan wurde seperat geliefert und ist bis heute noch eingeschweißt, da ich in vergessen habe es rechtzeitig einzulösen. Die Frage ist jetzt, ob ich ihn weiterverkaufen kann. Mittlerweile ist ein neues MacBook 13' rausgekommen und ich habe bedenken, dass das Apple Care, welches für die 2015er Version gekauft wurde, nicht mehr für das neue MacBook eingelöst werden kann.
Apple bietet leider keinen E-Mail support an, deswegen hoffe ich hier hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Es gibt nur ein Applecare für 13", das gilt sowohl für die 2015-Modelle, als auch für die neueren. Solange es eingeschweißt ist, muss der Code drin ja noch gültig sein und du kannst ihn auch für einen neuen Mac einlösen. Sonst müssten ja Händler alle ihre Applecare-Pakete in den Regalen wegschmeißen...
 
Nur mal so nebenbei:

13" = 13 Zoll = 33cm
13' = 13 Fuß = 156 Zoll = 396cm

Ein 13' MacBook Pro wäre somit leicht groß ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Dann kan ich es also bedenkenlos verkaufen. Danke für eure Antworten.
 
Sicher, dass das AC für MBP 2015 auch für MBP 2017 gilt?
 
Die Applecarepakete sind seit Jahren die gleichen, da hat sich mit Einführung der USB-C-Macbooks nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten