Ordnersystem Erstellen (7 Ordner System Frage)

R

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
6
ok, dann also auf den Punkt verzichten oder umschiffen mit Leerzeichen drum rum, muss man probieren.

Wenn ich in Monterey 02. 1_test erzeuge dann erkennt er das nicht als Suffix. Genauso bei 02.1 test

Anhang anzeigen 374687


noch etwas Lesestoff:
https://apple.stackexchange.com/questions/123001/renamed-folder-becomes-a-file-with-an-extension
danke nochmal für dein Feedback, wie bei dir unter macOS Monterey tritt das "problem" nicht auf, liegt also wie oben beschrieben an Ventura. Sorry für die spätere Verzögerung, manchmal kann man nicht immer gleich.
 
M

mikne64

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
377
Hallo,

auch wenn der Punkt theoretisch möglich wäre, würde ich ihn im Verzeichnisnamen vermeiden.
Z.B. 02-1_Test_Schreibarbeiten

Viele Grüße
 
Macschrauber

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
10.758
Punkte Reaktionen
6.832
Der . Gehörte schon immer dem Dateityp.

kann immer mal Ärger machen, auch im Netzwerk.
 

Ähnliche Themen

Symbiose
Antworten
22
Aufrufe
1.220
MacEnroe
MacEnroe
Lefteous
Antworten
18
Aufrufe
249
Lefteous
Lefteous
S
Antworten
25
Aufrufe
496
Saffire
S
M
Antworten
22
Aufrufe
534
medcalf
M
Oben