Ordnersystem Erstellen (7 Ordner System Frage)

ok, dann also auf den Punkt verzichten oder umschiffen mit Leerzeichen drum rum, muss man probieren.

Wenn ich in Monterey 02. 1_test erzeuge dann erkennt er das nicht als Suffix. Genauso bei 02.1 test

Anhang anzeigen 374687


noch etwas Lesestoff:
https://apple.stackexchange.com/questions/123001/renamed-folder-becomes-a-file-with-an-extension
danke nochmal für dein Feedback, wie bei dir unter macOS Monterey tritt das "problem" nicht auf, liegt also wie oben beschrieben an Ventura. Sorry für die spätere Verzögerung, manchmal kann man nicht immer gleich.
 
Hallo,

auch wenn der Punkt theoretisch möglich wäre, würde ich ihn im Verzeichnisnamen vermeiden.
Z.B. 02-1_Test_Schreibarbeiten

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der . Gehörte schon immer dem Dateityp.

kann immer mal Ärger machen, auch im Netzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten