macOS Catalina Ordner zur Mail-App hinzufügen

PrettyFlacko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich Ordner, die ich auf meinem GMX-Konto angelegt habe, in Mail anzeigen lassen?
Wenn ich auf Accountinformationen gehe, kann ich die Ordner kurzzeitig anzeigen lassen.
Sobald ich Mail aber neustarte sind diese wieder weg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Elias
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Du musst das Konto via IMAP abfragen. Vermutlich hast du nur POP3 in Verwendung.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.876
Punkte Reaktionen
13.050
Es gab doch einen Abonnieren Knopf in der Account-Information.
Bzw sollte dir die Seitenleiste in mail doch auch alle Ordner nach Accounts zeigen, nicht nur Eingang usw.
 

PrettyFlacko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es gab doch einen Abonnieren Knopf in der Account-Information.
Bzw sollte dir die Seitenleiste in mail doch auch alle Ordner nach Accounts zeigen, nicht nur Eingang usw.
Ich hab grade nochmal geschaut und den Knopf zum einblenden gefunden :rolleyes: lesen sollte man können, danke
 
Oben Unten