macOS Catalina Ordner zur Mail-App hinzufügen

P

PrettyFlacko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich Ordner, die ich auf meinem GMX-Konto angelegt habe, in Mail anzeigen lassen?
Wenn ich auf Accountinformationen gehe, kann ich die Ordner kurzzeitig anzeigen lassen.
Sobald ich Mail aber neustarte sind diese wieder weg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Elias
 
Du musst das Konto via IMAP abfragen. Vermutlich hast du nur POP3 in Verwendung.
 
Es gab doch einen Abonnieren Knopf in der Account-Information.
Bzw sollte dir die Seitenleiste in mail doch auch alle Ordner nach Accounts zeigen, nicht nur Eingang usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrettyFlacko
Es gab doch einen Abonnieren Knopf in der Account-Information.
Bzw sollte dir die Seitenleiste in mail doch auch alle Ordner nach Accounts zeigen, nicht nur Eingang usw.
Ich hab grade nochmal geschaut und den Knopf zum einblenden gefunden :rolleyes: lesen sollte man können, danke
 
Zurück
Oben Unten