iPad Ordner in iWork

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2009
Beiträge
533
Reaktionspunkte
23
Hi

Habe mir gerade mal die "Guided Tours" zum iPad angeschaut. Bei den iWork Apps findet man im Dokumenten-Manager oben links den Knopf "Neue Präsentation/Neues Dokument/Neue Tabelle", aber rechts eine Art Ordner. Weis jemand zufällig, wofür der da ist.
Ich habe mehrere Vermutungen:
1. Man kann Dokumente über den Kamera-Connector von nem USB-Stick abrufen
2. Man hat eine Dateifreigabe, mit der man über WLAN auf Dokumente zugreifen kann
3. Man kann damit E-Mail Anhänge öffnen
4. Man kann auf einen "Dokumenten-Ordner", welcher über iTunes gesynct wird, zugreifen

Ist die Funktion davon bekannt?
 
Bis jetzt hat noch niemand das iPad und somit kann auch niemand eine genaue Auskunft darauf geben. Warte einfach ab, bis es in den USA losgeht. Dann wird Youtube von den ganzen Reviews wahrscheinlich nahezu platt gemacht...

Gruß
Chris
 
Das wird wohl damit zu tun haben:

"Transferring files to and from the iPad is much easier thanks to the newly redesigned Apps tab of iTunes. Within the Apps tab, there’s a list of apps in a pane on the left, and a Documents window on the right. When you select an app, its associated documents appear to the right. You can drag these documents back out onto your Mac, and you can drag new documents into that window. They sync right away to your iPad. This system appears to be open to all third-party apps, so (for example) a PDF display app could accept PDF files, and presumably a comic-book reader could accept dragged-in comic files."

http://www.macworld.com/article/150267/2010/04/ipad_dayone.html
 
Zurück
Oben Unten