Ordner in iCloud hochladen nicht möglich - Wie umgehen?

Wenn du meinst.... ;) Ich wollte nur warnen. Es geht schließlich um fremde Daten.
 
Ich sehe da ein gewisses Potential für Datenverluste, wenn der TE nicht ganz genau weiß, was er da tut... ;)
Deshalb war ja auch mein Vorschlag, die Daten von der ehemals internen Festplatte auf eine weitere externe Festplatte zu kopieren. Dann bleiben die Daten auf der Festplatte vom Windows-PS erst einmal unangetastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nun kann ich über die Web-Oberfläche nur einzelne Dateien und keine Ordner hochladen.

Was soll das? Es sind zig tausende Dateien in unterschiedlichen Ordnern. Ich habe keine Zeit, um das manuell zu machen. Wie kann ich dann vorgehen?
Einmal auf den übergeordneten Ordner (Benutzer) rechtsklicken und -> Komprimieren auswählen (oder wie immer man unter windows eine Zip-Datei anlegt. So schwer ist das gar nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz und dg2rbf
Zurück
Oben Unten