Ordner in ein und dem selben Fenster öffnen, geht das?

M

MXWorker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Auch wenn ich ihn (PC) nicht wirklich vermisse, vermisse ich doch die Funktion Ordenr im gleichen fenster öffnen. Gibts die bei Mac auch?
 
Bei mir öffnet der alles im selben Fenster. Allerdings müssen (zumindest bei Leopard) die erweiterten Ordneroptionen angezeigt sein (oben rechts, auf den länglichen Knopf drücken, wo Windows- User immer verzweifelt versuchen, das Fenster zu schließen :hehehe: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Finder > Einstellungen > Haken weg bei " immer in neuem Fenster öffnen"

Neues Fenster mit Appel (cmd) und falls gewünscht.
 
Im Finder?

Das ist doch die Standardeinstellung.
Auf Wunsch werden Ordner in neuen Fenstern geöffnet.
Finder --> Einstellungen --> Allgemein --> Haken bei "Ordner immer im neuen Fenster öffnen".

attachment.php
 
Dank, hab´s gefunden
 
Zurück
Oben Unten