Ordner in ein und dem selben Fenster öffnen, geht das?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MXWorker, 19.03.2008.

  1. MXWorker

    MXWorker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Auch wenn ich ihn (PC) nicht wirklich vermisse, vermisse ich doch die Funktion Ordenr im gleichen fenster öffnen. Gibts die bei Mac auch?
     
  2. Bei mir öffnet der alles im selben Fenster. Allerdings müssen (zumindest bei Leopard) die erweiterten Ordneroptionen angezeigt sein (oben rechts, auf den länglichen Knopf drücken, wo Windows- User immer verzweifelt versuchen, das Fenster zu schließen :hehehe: )
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.986
    Zustimmungen:
    2.991
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Finder > Einstellungen > Haken weg bei " immer in neuem Fenster öffnen"

    Neues Fenster mit Appel (cmd) und falls gewünscht.
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Im Finder?

    Das ist doch die Standardeinstellung.
    Auf Wunsch werden Ordner in neuen Fenstern geöffnet.
    Finder --> Einstellungen --> Allgemein --> Haken bei "Ordner immer im neuen Fenster öffnen".

    [​IMG]
     
  5. MXWorker

    MXWorker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Dank, hab´s gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen