Den Support hatte ich auch schon angeschrieben, bisher keine Reaktion...
Die haben auch ein Forum, ich log mich da mal ein, viell. bringt’s ja was.
Ich habe eine neue Kontensynchro gemacht, plötzlich ist die Umsatzliste auch in Bank X verfügbar.
Was geht denn da ab ?
Umsätze sind jetzt wieder weg
Die Verschiebung der Spalten ist möglich, war ein Fehler von mir, bzw. hatte die entsprechende Option übersehen.
Edit:
So wie ich die Sache sehe, handelt es sich um einen BUG.
Die Umsatzlisten verschwinden gerne beim Kategorisieren der Buchungen.
Gehe ich auf > Online > HBCI-Zugang einrichten und dort dann auf „Abbrechen” sind anschließen die Umsatzlisten wieder da.
Völlig abgedreht, funktioniert aber.
Davon ab, gibt es eine Möglichkeit die kategorisierten Umsatzlisten auszudrucken, zu speichern etc. ?
Wie es scheint, kann ich das in der Standard-Version wohl knicken.