Onefootball und Taptic Engine

chstoll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nutzt noch jemand die App "Onefootball" von Euch? Ist spitze für Bundesligaergebnisse/Liveticker usw. Die haben auch ne Extra App für die Watch, ist auch soweit installiert. Leider bekomme ich bei Pushbenachrichtiungen (z. B. Tor) bei dieser App kein "taptic feedback". Die Watch zeigt zwar nen roten Punkt, aber keine Vibrieren/Schütteln. Ist aber auch nur bei der App, alles andere (Mail, Telegram, Erinnerungen usw.) funktioniert prima. Hab ich da ne Einstellung falsch, oder kann es an der App selbst liegen?
 
Bei mir bekomme ich schon eine Benachrichtigung direkt auf die Watch. Ich weiß im Augenblick nicht ob eine Vibration dabei ist, allerdings schon ein Feedback, da ich gestern ein paar Ergebnisse sofort bemerkt habe. Wie sind deine Einstellungen?
 
Hab ich da ne Einstellung falsch, oder kann es an der App selbst liegen?
Die Apps haben da keinen Einfluss drauf. Entscheidend ist, dass bei den Einstellungen auf dem iPhone für die Mitteilungen dieser App die Töne aktiviert sind.
 
Danke für den Tip. Ich hatte tatsächlich die Töne von Onefootball in der Mitteilungszentrale aus, da mich das ständige Pfeifen / Jubeln während dem Spieltag echt genervt hat ;) . Das das natürlich auch die Taptic Engine der Watch stilllegt, ist nicht unbedingt selbsterklärend...
 
Zurück
Oben Unten