M
Martin69
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.02.2023
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Neues MacAirBook M2, Betriebssystem Ventura 13.1
Habe OneDrive heruntergeladen, Anmeldung, Synchronisation alles ok, der Ordner lässt sich über das Icon am oberen Bildrand (siehe beigelegtes Foto) nicht öffnen.
Auch wenn ich in den Programmen aufs OneDrive-Symbol klicke, geschieht nicht.
OneDrive lässt sich nur über den Finder öffnen - das klappt und die Synchronisation auch.
Weiss jemand Bescheid, wie das Problem angegangen werden könnte?
... und ich habe OneDrive bereits zweimal deinstalliert und neu geladen - hat nichts gebracht.
Habe OneDrive heruntergeladen, Anmeldung, Synchronisation alles ok, der Ordner lässt sich über das Icon am oberen Bildrand (siehe beigelegtes Foto) nicht öffnen.
Auch wenn ich in den Programmen aufs OneDrive-Symbol klicke, geschieht nicht.
OneDrive lässt sich nur über den Finder öffnen - das klappt und die Synchronisation auch.
Weiss jemand Bescheid, wie das Problem angegangen werden könnte?
... und ich habe OneDrive bereits zweimal deinstalliert und neu geladen - hat nichts gebracht.