macOS High Sierra OneDrive auf High Sierra installieren

bunnahabhain

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
142
Hallo allerseits
Microsoft hat ja die Unterstützung von OneDrive für High Sierra beendet, genau wie für Office 365 etc. Für Office 365 und Teams habe ich allte Installationspakete gefunden, sodass ich mein 2010er MBP für meinen Sohn zur Schulnutzung weiter geben konnte. Einen alten OneDrive Installer habe ich aber nicht gefunden.
Hat jemand ein altes dmg oder pkg rumliegen, mit dem ich das noch installieren kann?
Vielen Dank
Jörg
 

THEIN

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
1.954
Ich hatte auf meinem MBP aus 2010 noch Office 2016 (inkl. OneDrive) installiert - Version 16.16.19081100. Das Install-PKG hatte ich lokal gesichert.
 

bunnahabhain

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
142
Sorry, das ist so ein Wochenendprojekt, deshalb keine so schnelle Rückmeldung...
Gestern getestet, Installation läuft, Verbindung zu OneDrive geht auch. Vielen Dank!

Edit: Mit Version 21.150.0725.0004
 
Zuletzt bearbeitet:

Vespasian

Mitglied
Registriert
26.06.2013
Beiträge
92
Supi. (y)
Problem gelöst.

Sorry, wegen meiner "doofen" Fragerei. Ich hab auch schon so oft nach Lösungen für ein bestimmtes Problem gesucht. Oft findet man dann viele Beiträge wo sehr häufig die Lösung fehlt, weil der TE nicht mehr antwortet.

Deswegen nochmals Danke für die Bestätigung, dass es funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

Oben