One Drive Daten nur Online verfügbar machen

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.518
cool, danke at All für die Info, dass das schon aktiv ist. War mir auch neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrandmasterD

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.574
Sehr interessante Information, ich schließe mich da der Danksagung an. Blöd nur, dass dieses äußerst sinnvolle Feature Mojave und APFS voraussetzt. Ersteres kommt mir aufgrund der vielen katastrophalen Bugs nicht ins Haus und letzterem traue ich nur so weit wie ich einen Konzertflügel voller Blei werfen kann. Dabei wäre dieses Feature vor allem am MacBook mit seiner dank Apples Mondpreisen auf 256GB beschränkten SSD äußerst genial.

Mich würde ernsthaft interessieren was der technische Hintergrund dieser Einschränkung auf Mojave und APFS ist, weiß da jemand vielleicht mehr?
 
Oben