schernot
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Gemächt klingt etwas zivilisierter.vom Sack

Verschrieben und korrigiert.OLP - vorn - booter - Sack – oh man.
??Was passiert, wenn Du auf die linke EFI-Boot klickst?
Haben Sie heute einen Clown verschluckt?OLP - vorn - booter - Sack – oh man.
ER war noch verwegener als das, hat aber unterwegs auch seinen Humor verloren. Aber er hatte bereits mehrmals das rechte Icon angeklickt.auf die verwegene Idee kommen und das rechte Symbol starten

das rechte Icon
.. oder an Putin oder gar Trump.oder an der Hitze
 Die AfD war es diesmal nicht - ich schwör.
 Die AfD war es diesmal nicht - ich schwör. 
Weiter rechts als das gelbe geht nicht, oder ?Heißt auch OCLP. Nur so als Hinweis...
Ich würde ja auch mal auf die verwegene Idee kommen und das rechte Symbol starten.

Passiert das Gleiche. Startet von der internen PlatteSorry, jetzt habe ich mich auch verschrieben, meinte natürlich links. Muss an diesem Faden liegen... oder an der Hitze.
Ich habe mich nicht über EINEN Fehler lustig gemacht, sondern über VIER. Jeder kann sich mal vertippen, passiert mir auch. Aber so viele Fehler in so einer kurzen Anfrage, sorgt dann schon für Irritation und hat für mich etwas von Geringschätzung der Sprache, der Schrift, des Forums oder alles zusammen. Aber vielleicht bist du auch einfach gestresst, weil deine Sache nicht funktioiert.Haben Sie heute einen Clown verschluckt?

Ich will Sonoma auf die externe Platte installieren.Ich habe mich nicht über EINEN Fehler lustig gemacht, sondern über VIER. Jeder kann sich mal vertippen, passiert mir auch. Aber so viele Fehler in so einer kurzen Anfrage, sorgt dann schon für Irritation und hat für mich etwas von Geringschätzung der Sprache, der Schrift, des Forums oder alles zusammen. Aber vielleicht bist du auch einfach gestresst, weil deine Sache nicht funktioiert.
Zu deinem Problem:
Du sagst nicht, wie du den Stick erstellt hast, noch ist klar, was du überhaupt vor hast. Dein Mac hat augenscheinlich macOS15 drauf und du möchtest ihn nun platt machen und macOS14 installieren und der Stick ist mit OCLP erstellt? Dann solltest du nicht das Boot Efi anwählen, sondern den Installer.
Falls du jedoch etwas ganz anderes vorhast, solltest du das erst einmal erläutern.
Nein genau das wollte ich.Ist die Installtion von Sonoma auf den externen Datentraäger vollzogen?
Warum hast Du noch den Installer?
Wo hast Du OCLP installiert?Nein genau das wollte ich.
Über den USB Stick.
auf den StickWo hast Du OCLP installiert?
Also nicht auf den externen Datenträger?auf den Stick