Oktober MUT Bremen

Nicht das hier ein falscher Endruck entsteht, gezwungen wird auf dem MUT niemand zu irgend etwas.
Man muss keinen Mac mitbringen, genauso wenig muss man etwas trinken! :nono:

Jeder bestellt sich das was er mag, egal ob zu essen oder trinken. :)

Geredet wird auch über alle Themen die einem gerade in den Sinn kommen, sogar über das eine oder andere Mac Problemchen. ;)
 
monoschalter schrieb:
Ich finde, es wird mal Zeit für weitere Anmeldungen! Los, kommt doch alle!

Öhm - bin gerade nicht so richtig in der Gegend... :eek: ;)

Habe aber den Pfingsturlaub schon gebucht... :D:D:D



animalchin
 
Ich sag mal so, ich bin dabei. ;)


Gruß, Thilo
 
ja, so langsam gefällt mir die Runde...
 
Vielleicht ein kleines, unscheinbares Spontan-MUT...?
 
Unscheinbar ist immer gut … :D
Habe nämliche nächste Woche die zweite Wochenhälfte frei und weiß noch nicht wohin mit mir … :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Unscheinbar ist immer gut … :D
Habe nämliche nächste Woche die zweite Wochenhälfte frei und weiß noch nicht wohin mit mir … :)

Spontane Mini-MUTs sind immer klasse! :)

An dem Wochenende bin ich aber schon komplett verplant! :(
 
Ach, wie doof. Ein MUT ohne Spike geht leider nicht.
 
monoschalter schrieb:
Hey, ich will auch!
*grins* hört mann von frau selten *grins*
und desterwegen schau ich mir das an !!:D
 
monoschalter schrieb:
Ach, wie doof. Ein MUT ohne Spike geht leider nicht.
wat ?? wie?? fällt Freitag aus ?? macht mich nicht schwach !!
 
Aralka, hier fällt nix aus! :nono:

Das Wochenede darauf müsste ohne mich statt finden. Aber Freitag bleibt alles wie gehabt! :)
Dann trage ich Dich auch mal ein!
Und das kurz vor Redaktionsschluss!
Wollte gerade im Don Carlos anrufen! ;)
 
Spike schrieb:
Aralka, hier fällt nix aus! :nono:

Das Wochenede darauf müsste ohne mich statt finden. Aber Freitag bleibt alles wie gehabt! :)
Dann trage ich Dich auch mal ein!
Und das kurz vor Redaktionsschluss!
Wollte gerade im Don Carlos anrufen! ;)

puh, da bin ich aber erleichtert!!
Komme gerade vom Zahnarzt, dem geht es gut !!
p045.gif
 
Spike schrieb:
Wollte gerade im Don Carlos anrufen! ;)
...und, mein lieber Spike, denke bitte daran, wir brauchen eine spezielle Bedienung !!! Du schaffst das schon, da bin ich mir total sicher !!:D freue mich auf Euch !!
 
Ich wäre bei einem November MUT vielleicht wieder dabei. Bin Anfang des Monats wohl wieder oben.... :)

Endlich wieder richtige Bratwurst! JUHU..... :groove:
 
tänzer schrieb:
Ich wäre bei einem November MUT vielleicht wieder dabei. Bin Anfang des Monats wohl wieder oben.... :)

Endlich wieder richtige Bratwurst! JUHU..... :groove:

Hui, knapp am Freimarkt vorbei, oder wie?! :kopfkratz: :)
 
Wollte euch nur mitteilen, dass ich leider definitiv nicht komme, weil nämlich die Oma meiner Frau gestorben ist und Freitag beerdigt wird... :(

Ansonsten wollte ich noch fragen, ob jemand von euch Telefonnummer oder Email von iwp alias Ingo hat?
 
hairyguy schrieb:
Wollte euch nur mitteilen, dass ich leider definitiv nicht komme, weil nämlich die Oma meiner Frau gestorben ist und Freitag beerdigt wird... :(

Ansonsten wollte ich noch fragen, ob jemand von euch Telefonnummer oder Email von iwp alias Ingo hat?
Oh... :(

Mein Beileid!






Die Nummer oder Mail vom Ingo könnte Comrat evtl. haben.
 
Zurück
Oben Unten