Oktober MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Macuserinnen und Macuser! :)

Am 27.10.06 treffen Wir Uns mal wieder ab 19:00 im Don Carlos zu einem lauschigen Plausch.
Falls ich mich nicht verzählt habe, müsste es schon das 30. MUT in Bremen sein!
Ich bin total erschüttert, das es schon so viele sind! :eek:



Mit Anwesenheit glänzen:

Spike
Monoschalter + Begleitung
G.Linnemann
Kaja
Mone
Comrat
PrestonShark
Einie
Lastcosmonaut
Aralka
iwp
Yngwerhappen


:groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich will auch!
 
ich auch, ich auch!!!

kaja auch auch!!!


:D
 
Na gut, ich schreibe Euch mal auf... :D :zwinker:
 
Jaaa!
Ich komme auch.
War noch nie auf nem MUT, soll/muss man seinen Mac (falls mobil) mitbringen, oder ist das eher so lala und saufen (dann komm ich nämlich nicht; darf vom gesetz her zwar schon seit fast 2 jahren trinken, schmecken tut es mir aber nicht, und lauter besoffene um mich zu haben ist auch nicht doll... :D)

edit: seh gerade, dass das Don Carlos ziemlich edel aussieht, und ich mir wohl um die sauferei keine großen gedanken machen muss :)
jetzt bleibt noch die mac-frage über. und evtl. die preise...
 
Das 30igste MUT Bremen? Da war Spike doch höchstens bei 3 Anwesend, oder? :D:D

Der alte Drückeberger :p
 
Das ist eindeutig der Falsche Termin wie ich finde.
 
hm... ich seh auch gerade, dass das ein freitag ist.
freitags treff ich mich schon mit meiner jugendgruppe, und das ist mir _etwas_ wichtiger als ein treffen mit (noch) unbekannten Mit-Mac-Usern!
kann man das nicht auf samstag abend verschieben? oder auf einen anderen aber wenn, früheren abend, hab da das meine letzte herbst-ferien-woche ist.
 
SchaSche schrieb:
Das 30igste MUT Bremen? Da war Spike doch höchstens bei 3 Anwesend, oder? :D:D

Der alte Drückeberger :p

Hey SchaSche! :p
Ich habe nur bei einem gefehlt!


Marco, der Festauschuss hat diesen Termin einstimmig festgelegt... :D


Rahmenlos, ob Du Dein Book mitbringst, bleibt Dir überlassen.
Wir schnacken halt fröhlich über alles mögliche, nicht nur über Macs.
Der Termin steht schon fest. Vielleicht passt es ja im Novmber besser! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusage, die eigene Erscheinung zu präsentieren

Hallo,

gut, wenn ein Termin steht. Die meisten haben wohl auch keine Zeit ständig zu versuchen alle Mac User unter einen Hut zu bekommen.

Da Spike angeordnet LOL hat, daß wir am 21. (geändert: 27.) erscheinen dürfen, werde ich seinem Wunsch bereitwillig entsprechen. *zwinker*

duck un wech
 
Zuletzt bearbeitet:
comrat schrieb:
Hallo,

gut, wenn ein Termin steht. Die meisten haben wohl auch keine Zeit ständig zu versuchen alle Mac User unter einen Hut zu bekommen.

Da Spike angeordnet LOL hat, daß wir am 21. erscheinen dürfen, werde ich seinem Wunsch bereitwillig entsprechen. *zwinker*

duck un wech
Na?! Verippt?!

27.10. sollte es wohl heissen! :)


*plopp*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, konnte es wohl nicht abwarten.

Gruß
 
Ich finde, es wird mal Zeit für weitere Anmeldungen! Los, kommt doch alle!
 
monoschalter schrieb:
Ich finde, es wird mal Zeit für weitere Anmeldungen! Los, kommt doch alle!

Die trauen sich alle nicht mehr! :Pfeif: :hehehe:
 
So gemein sind wir nun auch wieder nicht!
 
monoschalter schrieb:
So gemein sind wir nun auch wieder nicht!

Das stimmt alerdings!

Charmant, anmutig und intelligent sind Wir alle miteinander! :jaja:



Kamu wollte übrigens auch kommen, er ist ja nun auch zum echten MU mutiert... :)

*nachtrag*
 
Na, das sind ja mal gute Nachrichten mit deinem Bruder. Die Runde muss aber noch weiter wachsen!
 
Rahmenlos schrieb:
Jaaa!
Ich komme auch.
War noch nie auf nem MUT, soll/muss man seinen Mac (falls mobil) mitbringen, oder ist das eher so lala und saufen (dann komm ich nämlich nicht; darf vom gesetz her zwar schon seit fast 2 jahren trinken, schmecken tut es mir aber nicht, und lauter besoffene um mich zu haben ist auch nicht doll... :D)
.
nanana, Rahmenlos

Gordon! Wir werden verlangt!
Nönö, keine Rechner,wir besprechen ausschliesslich private Probleme und
Klar sieht das DC edel aus, aber wir gehen lediglich wegen der Bedienung dahin. Die sind nämlich immer ganz schön scharf. Manchmal sind wir aber auch ganz gut drauf und es gibt so gut wie Niemanden, der da nichts trinkt.
Das bedeutet im Übrigen auch:

Ich komme!!! Mit Graf Zahl

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Yours sincerely

Einie
 
einie schrieb:
. . .
Ich komme!!! Mit Graf Zahl

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Yours sincerely

Einie
YES! :D


Letztes mal hat es wohl nicht ganz geklappt, he?! ;)
 
einie schrieb:
nanana, Rahmenlos

Gordon! Wir werden verlangt!
Nönö, keine Rechner,wir besprechen ausschliesslich private Probleme und
Klar sieht das DC edel aus, aber wir gehen lediglich wegen der Bedienung dahin. Die sind nämlich immer ganz schön scharf. Manchmal sind wir aber auch ganz gut drauf und es gibt so gut wie Niemanden, der da nichts trinkt.
Das bedeutet im Übrigen auch:

Ich komme!!! Mit Graf Zahl

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Yours sincerely

Einie

erstmal:
was ist das für ein MacUserTreffen ohne Macs?
und was das trinken an geht: mit egal, wieviele trinken, gezwungen werden darf niemand!

gerade solche "themen" greifen mich an, immer da wo es um zwang geht - um ner diskussion mit mir aus dem wege zu gehen, sollte man vom freien Willen reden, OpenSource eben ;)
 
Zurück
Oben Unten