Ok, dann möchte ich auch etwas konstruktive Kritik

VT750

VT750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
24
Moin Moin,
ich bastele schon etwas länger an meiner Seite.
Und nun möchte ich eure Meinungen hören.
Vielen Dank!

http://photographie-bs.de
 
Also mir gefällt sie :)
 
sehr stilvoll, in sich stimmig, schlicht und elegant. Super. Gefällt mir sehr, nur der facebook Button fehlt :D
 
Stimmt, ist die einfachste Art der Werbung...
Werde mal darüber Nachdenken.
 
Schlicht und übersichtlich, gut gemacht! Beim Impressum fehlt über den Absatzüberschriften die Leerzeile.
 
Schöne Seite! Die Idee mit den Einblendungen beim fahren mit der Maus über die Menüpunkte ist grundsätzlich nicht schlecht, aber für mich wirkt es doch etwas unruhig. Die Kästen sind auch etwas zu groß und verdecken leider zu sehr das schöne Bild.

... nur der facebook Button fehlt
Sehe ich anders, zum Glück ist kein Facebook-Zeugs zu sehen!
 
@ Sunlion: Stimmt, werde ich ändern.
@ OFJ: Stimmt auch, dabei dachte ich auch an Menschen die das Kleingedruckt nicht lesen können...;).
 
sieht sehr gut aus und wirkt auf mich sehr professionell und nicht so verspielt. mit was hast du die site denn erstellt?
 
W2D7, leider ein Relikt aus meiner WIN Zeit. Ist auch der einzige Grund für Parallels...
 
scheints ja einen guten linksdrall zu haben :)
ich würde das startseitenfoto noch gerade drehen..
 
Mir gefällt auch.Die Webseite ist übersichtlich und schlicht gestaltet
nur das "Sie sind hier: Startseite » XXX" werde ich weglassen,
weil das schon als Überschrift unten steht, auf welche Seite man sich befindet.
 
Bis dato vielen Dank
Ich habe die Anregungen aufgenommen und z. T. umgesetzt.
Werde gleich das Update starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach, übersichtlich, kein Firlefanz.
Facebook vermisse ich auch nicht (vielleicht weil ich es nicht nutze)
Ich würde mich vielleicht auf die Navigation im "Kopfbereich" beschränken und bei langen Seiten sowas wie einen "zum Seitenanfang" einfügen.
Aber sonst -> prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, das ist ja auch echt ne Seuche geworden!!!!

Stimme ich Dir zu. Für mich sehe ich da keinen Mehrwert. Bin schon genug mit dienstlichen Mails beschäftigt und die paar private reichen mir auch. Da muss ich noch noch permanent alles über mich ausplappern oder unwichtiges Zeugs meiner "Freunde" lesen. Aber gut, kommt auf die Anwendung an. Rein technisch finde ich das faszinierend. Steckt eine unheimliche Menge Knowhow drin.
 
Mal ehrlich, das ist ja auch echt ne Seuche geworden!!!!

Stimme ich Dir zu. Für mich sehe ich da keinen Mehrwert. Bin schon genug mit dienstlichen Mails beschäftigt und die paar private reichen mir auch. Da muss ich noch noch permanent alles über mich ausplappern oder unwichtiges Zeugs meiner "Freunde" lesen. Aber gut, kommt auf die Anwendung an. Rein technisch finde ich das faszinierend. Steckt eine unheimliche Menge Knowhow drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wir haben ja fast eine facebook: ja/nein Diskussion hier :D

Ich nutze es auch nicht (mehr), doch das kleine f ist noch dezenter als Googles +1. Die ganze Palette an Social Network Plugins ist nervig, doch wie der TE schon festgestellt hat: es gibt kaum billigere und effektivere Werbung als facebook :)
 
schöne seite, aber der schatten links ist nicht durchgängig. ;)
 
Die Seite spricht mich an, sie wirkt beruhigend, dezent, aber trotzdem informativ. Und Deine Bilder von BS finde ich richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten