OJ Simpson - Unschuldig oder nicht !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am

Was ist los mit OJ ?

  • OJ ist unschuldig und war es immer !

    Stimmen: 9 50,0%
  • OJ ist schuldig, diesmal gibt es hoffentlich keinen "Schwarzen-Promi-Bonus" !

    Stimmen: 8 44,4%
  • OJ war zwar früher unschuldig, diesmal aber nicht !

    Stimmen: 1 5,6%
  • OJ ist diesmal zwar schuldig, früher aber nicht !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nana… da hat einer aber heute die Schule geschwänzt. Tz, tz, tz.
 
Sorry, aber der Typ ist ein blöder Football Spieler gewesen und sonst nix.
Hat er irgendwas in der Welt verändert durch sein Handeln, so dass Du Ihn auf eine Stufe mit Martin Luther King stellst?
 
NFL [Bearbeiten]
1969 war O.J. Simpson dann der erste Spieler, der in der Draft – von den Buffalo Bills – gewählt wurde. 1973 durchbrach er als erster Spieler der National Football League die 2.000 Yards Marke. Bei den Bills spielte er beinahe während seiner gesamten Profizeit. 1978 ging er noch für eine Saison zu den San Francisco 49ers, bevor er seine Karriere beendete.
Im Jahre 1985 wurde O.J. Simpson der erste Heisman-Trophy Gewinner, der auch in die Pro Football Hall of Fame gewählt wurde. O.J. Simpson ist bis heute NFL-Rekordhalter mit sechs Spielen, in denen er über 200 Yards erlief.

Wenn Du schon andere Quellen zu Hilfe nimmst dann solltest Du das auch entsprechend deutlich machen.
 
Weihnachtsmann, ich denke du musst langsam Vorbereitungen treffen. Es ist bald Dezember und nicht nur dein Sack ist immer noch leer.:)
 
Weihnachtsmann, ich denke du musst langsam Vorbereitungen treffen. Es ist bald Dezember und nicht nur dein Sack ist immer noch leer.:)

Dich wird nur Knecht Ruprecht diesen Jahr besuchen, mein Wort drauf, kleiner Padawan. :hehehe:
 
Ist das nicht der Typ, der in einem der "Nackte Kanone" Filme unterm Auto Hing und Melonen auf den Kopf bekam?
 
Nein, Harrobed, Du irrst Dich. Er ist der drittwichtigste Afroamerikaner aller Zeiten. :jaja:
 
mmh... vor ein paar Jahren wurde Maurizio Gaudino angeklagt, Autos vertschoben zu haben... danach wurd bei Spielen gegen Gaudino aufm Betzenberg gesungen: "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht, Gaudino hats, Gaudino hats...."

:D


Ungefähr genauso wichtig.... oder?
 
war nicht Roberto Blanko der Drittwichtigste Afroamerikaner :kopfkratz:
 
Ich finde es toll, dass hier so viele an OJ glauben ! :)
 
OJ wurde verurteilt !!!

Quelle: Titelseite CNN : http://www.cnn.com/


Was läuft denn da ab ?

Nur weil er seine Sportabzeichen wieder haben wollte ?

Wahrscheinlich war der Richter der Bruder seiner Ex-Frau ... anders ist das nicht zu erklären !
 
OJ wurde verurteilt !!!

Quelle: Titelseite CNN : http://www.cnn.com/


Was läuft denn da ab ?

Nur weil er seine Sportabzeichen wieder haben wollte ?

Wahrscheinlich war der Richter der Bruder seiner Ex-Frau ... anders ist das nicht zu erklären !

:faint:
Jupp, wir verhaften niemanden mehr, wenn er jemanden bedroht. Ist auch viel schöner so. Dann kann endlich jeder machen was er will.
 
Das Niveau sinkt hier kontinuierlich.

Ich frage mich des öfteren ob hier immer mehr Minderjährige posten und sinnfreie Threads eröffnen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten