OJ Simpson - Unschuldig oder nicht !

Was ist los mit OJ ?

  • OJ ist unschuldig und war es immer !

    Stimmen: 9 50,0%
  • OJ ist schuldig, diesmal gibt es hoffentlich keinen "Schwarzen-Promi-Bonus" !

    Stimmen: 8 44,4%
  • OJ war zwar früher unschuldig, diesmal aber nicht !

    Stimmen: 1 5,6%
  • OJ ist diesmal zwar schuldig, früher aber nicht !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.bach

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
1.351
Ich sag dazu nur soviel: If I did it!
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.879
Du hast eine Antwortmöglichkeit bei Deiner Umfrage vergessen.
"OJ interessiert mich nicht die Bohne und mir ist es egal was er gemacht hat oder nicht."
 
T

The V.U.P.

Wenn man im Ego-Wahn seinen Thread selbst bewertet, kriegt der Thread dann eigentlich automatisch drei Gaga-Sternchen? :)
 

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
292
Wenn man im Ego-Wahn seinen Thread selbst bewertet, kriegt der Thread dann eigentlich automatisch drei Gaga-Sternchen? :)
Ja entschuldigung, aber es geht hier um den drittwichtigsten Afro-Amerikaner nach Martin Luither King Jr. und Eddie Murphy, da muss man einfach Sternchen vergeben ...:cool:
 

midroth

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
1.303
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.879
Das ist eine Beleidigung für Martin Luther King. Was hat OJ jemals geschafft, dass Ihn so wichtig macht? Er hat (angeblich) zwei Menschen umgebracht und wurde dank sehr guter Anwälte und einer perversen PR Maschine freigesprochen.
Im Zivilprozess aber zu 33 Mio. Dollar verurteilt, die er nicht hat. Darum hat er das Buch geschrieben. Er hat nicht mal die Rechte an seinem Buch. Die gehören den Hinterblieben.
 

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
292
NFL [Bearbeiten]
1969 war O.J. Simpson dann der erste Spieler, der in der Draft – von den Buffalo Bills – gewählt wurde. 1973 durchbrach er als erster Spieler der National Football League die 2.000 Yards Marke. Bei den Bills spielte er beinahe während seiner gesamten Profizeit. 1978 ging er noch für eine Saison zu den San Francisco 49ers, bevor er seine Karriere beendete.
Im Jahre 1985 wurde O.J. Simpson der erste Heisman-Trophy Gewinner, der auch in die Pro Football Hall of Fame gewählt wurde. O.J. Simpson ist bis heute NFL-Rekordhalter mit sechs Spielen, in denen er über 200 Yards erlief.


Tut aber nichts zur Sache, das OJ (wahrscheinlich/vielleicht) unschuldig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben