Hi,
kurz nach dem ich meinen iPod gekauft habe gingen die Apple Kopfhörer bereits kaputt. Ich habe mir darauf hin die Sennheiser MX500 gekauft und die Apple Dinger weggeschmissen. Doch leider riss auch bei den Seinnheiser Hören inzwischen das Kabel (ist zumindest lose). Daher dachte ich ich könnte die Apple Hörer jetzt noch reklamieren, doch inzwischen wird verlangt dass die zurück gesendet werden (kannte ich von anderen Reklamationen nicht). Was soll ich jetzt machen? Hatte bis vor kurzem noch 3 kaputte Apple Kopfhörer (bin seit 3 Jahren iPod Kunde, da kommt so einiges zusammen ) doch die sind inzwischen alle weggeworfen. Überprüft Apple das wirklich oder ist das nur ne Drohung um die schwarzen Schafe auszusortieren?
kurz nach dem ich meinen iPod gekauft habe gingen die Apple Kopfhörer bereits kaputt. Ich habe mir darauf hin die Sennheiser MX500 gekauft und die Apple Dinger weggeschmissen. Doch leider riss auch bei den Seinnheiser Hören inzwischen das Kabel (ist zumindest lose). Daher dachte ich ich könnte die Apple Hörer jetzt noch reklamieren, doch inzwischen wird verlangt dass die zurück gesendet werden (kannte ich von anderen Reklamationen nicht). Was soll ich jetzt machen? Hatte bis vor kurzem noch 3 kaputte Apple Kopfhörer (bin seit 3 Jahren iPod Kunde, da kommt so einiges zusammen ) doch die sind inzwischen alle weggeworfen. Überprüft Apple das wirklich oder ist das nur ne Drohung um die schwarzen Schafe auszusortieren?