Ohrhörer einschicken?

und warum soll ich meine kopfhörer zurückschicken? ist doch lächerlich. Der ipod hat ja sogar noch Garantie. Mach doch da jetzt nicht den häckmac mit ups und co. pff
 
Die Kopfhörer meine Shuffles sind im Ar*** und beim anfordern der neuen wird hingewiesen dass ich die kaputten hinschicken muss.

Weiß jemand ob dieses Zurücksenden mich was kosten wird?
 
Wie schon oben beschrieben musst Du sie NICHT zurückschicken.
Ein entsprechendes Schreiben liegt der neuen Lieferung bei.
 
und warum soll ich meine CC Nummer eingeben?
Früher gings doch auch ohne und auf den heftigen stress mit apple habe ich keine lust.

Die sparen wo man nur kann!
Gestern erst habe ich über einen switch nachgedacht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine haben zeitweise einen leichten Wackelkontakt und ich habe mir online ein Paar neue angefordert.
Die wollen jetzt doch tatsächlich die alten Dinger von mir zurückhaben, incl. dem ganzen "zurück-Heckmeck" über UPS usw.. Das Alles für ein paar lumpige Ohrhörer im Wert von geschätzten 1,50€.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie gleich selber entsorgt... :mad:
 
Mal zu den Apple in-Ear Headphones: diese müssen IMMER zurückgeschickt werden. Sonst berechnet Apple glaube ich ca. 27€.
 
also, ich kann das nochmal bestätigen:

am samstag kopfhörer reklamiert (rechter rauscht), musste online kreditkartennummer angeben und bestätigen, dass ich 13€ zahle falls ich die defekten kopfhörer nicht nach 10 tagen zurückschicke.

heute kam dann das päckchen, die neuen kopfhörer.
zusammen mit einem rücksendeumschlag und einem adressaufkleber, hab jetzt also mit ups wieder einen abholtermin ausgemacht.

scheint so als ob die "kopfhörer umsonst"-masche ganz schön ausgenutzt wurde, sonst würde apple wohl kaum nochmal das rückporto übernehmen...
 
Tobi23 schrieb:
also, ich kann das nochmal bestätigen:

am samstag kopfhörer reklamiert (rechter rauscht), musste online kreditkartennummer angeben und bestätigen, dass ich 13€ zahle falls ich die defekten kopfhörer nicht nach 10 tagen zurückschicke.
Online reklamiert? Wo denn genau? Dann tausch ich meine auch mal - der rechte rauscht auch, hab mir aber eh neue geholt... Aber trotzdem will ich funktionierende Kopfhörer und am Telefon vertelefoniere ich jedesmal locker 5 Euro, weil die Supportler echt lahm sind manchmal :motz
 
ich hab heute auch mal neue angefordert, da der link ohrhörer defekt zu sein scheint. wenn man auf den linken leicht draufpustet, dass raschelt bzw. knistert dieser. auch scheint er bei musik "mitzuschwingen". das nerft! aber wenn man so einfach neue bestellen kann...

p.s.: man muss sich schon auf der webseite einverstanden erklären, die neuen zu bezahlen, wenn man die alten nicht zurücksendet.
 
Schicken die das Teil per UPS? Schon irgendwie oversized, oder? :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Schicken die das Teil per UPS? Schon irgendwie oversized, oder? :D

Allerdings - und zwar per Express!
UPS befördert sie dann per Express wieder nach den Niederlanden, wo sie dann wahrscheinlich direkt im Müll landen...
 
saftladen schrieb:
Allerdings - und zwar per Express!
UPS befördert sie dann per Express wieder nach den Niederlanden, wo sie dann wahrscheinlich direkt im Müll landen...

würd mich auch mal interessieren, ob die dinger wirklich überprüft werden. schätz mal nicht, viel zu aufwendig für so ein billiges teil.

wegen dem neuerdings eingeführten rücktransport: kann sich doch theoretisch gar nicht rechnen, die materialkosten für ein ding, und dann der rücktransport nach holland, gleich noch per ups und express.
naja...

bei mir führt das irgendwie einstellungsmäßig dazu, dass ich meine kopfhörer wohl noch eher zurücksenden werde, und fehler echt nicht mehr toleriere.
bei meinen shuffle-kopfhörern hört sichs mittlerweile nämlich schon wieder so an, als wäre die rechte membran locker.
die dinger halten irgendwie echt nicht länger als 2 monate, dabei hab ich kein gopod-boost auf meinem ipod und hör eigentlich auch nicht laut...
 
Man könnte Testweise ja einfach ein paar Klingeldrähte und ein Zettel mit "Verappelt!!!" reinlegen und schauen, was passiert :D
 
ich glaube kaum, dass Apple jede einzelne Sendung zahlt, es gibt mit Sicherheit eine Pauschalpreis-Vereinbarung mit UPS in der jede einzelne Sendung enthalten ist, die eben immer wieder neu verhandelt werden muss.
 
gut möglich, da hast du recht.
trotzdem ärgerlich.
die dinger halten wirklich nicht sehr lang, und zumindest mein ups-mann lehnt es strikt ab zu warten bis ich die neuen aus- und die alten eingepackt hab.
das heißt dann jedesmal einen termin ausmachen und jemand muss zuhause sein.
find nicht dass das sein muss, bei einem gerät für das man 400€ gezahlt hat, mit kopfhörern die wirklich nicht sehr langlebig sind.

fand die lösung bisher wirklich sehr gut und beweis für den guten service und das kundenvertrauen von apple.
aber das wurde wohl einfach zu oft ausgenutzt :(
 
Zurück
Oben Unten