Ohne Hilfsantrieb: Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren ?

Ohne Hilfsantrieb. Wie schnell seid ihr mal gefahren ?

  • 0-20 km/h

    Stimmen: 4 5,3%
  • 20-40 km/h

    Stimmen: 6 8,0%
  • 40-60 km/h

    Stimmen: 23 30,7%
  • 60-80 km/h

    Stimmen: 18 24,0%
  • 80-? km/h

    Stimmen: 24 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Granny Schmitz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.990
Reaktionspunkte
1.382
Hi,

hier eine weitere Umfrage zum Thema Geschwindigkeit. Wie schnell seid ihr schon mal ohne Hilfsantrieb sprich ohne Benzin, Diesel oder Elektromotor gefahren ?

Ich bin 2004 auf dem Fahrrad mal 82 km/h bergab gefahren und auf gerader Strecke habe ich es vor kurzem mal auf 57 km/h gebracht.
 
ca. 60km/h den Hohenwarter Berg runter ... mußte aber abbremsen ... mir wurde doch mulmig! :hehehe:
 
mit ca. 25km/h und 5 Jahren ins Maisfeld. Kann ich nicht empfehlen, klopft ordentlich am Kopf.
 
Ohne Hilfsantrieb oder ohne Berg runter oder ohne mechanische Übersetzungshilfe oder ohne chemischen Beschleuniger oder ohne Windausnutzung: Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren? ... 5km/h!
 
Ohne Hilfsantrieb oder ohne Berg runter oder ohne mechanische Übersetzungshilfe oder ohne chemischen Beschleuniger oder ohne Windausnutzung: Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren? ... 5km/h!

Wer schreibt denn ohne Übersetzung?
5km/h schafft doch schon ein Kind mit dem Roller.
Was Du meinst ist gehen nicht Fahren.
 
HawkeyePierce schrieb:
mit ca. 25km/h und 5 Jahren ins Maisfeld. Kann ich nicht empfehlen, klopft ordentlich am Kopf.

<- Brennnesselbusch. Kopfschmerzen sind da das geringste Problem. :rotfl:
 
Hei,

weiß ich nicht genau, der letzte Tacho am Fahrrad wurde mir 1979 geklaut und da waren mit max. 45 km/h, zur Arbeit und zurück (durch Berlin, Lichtenrade/Wedding) fahren das schnellste an das ich mich erinnere. Seitdem habe ich so ein „Messgerät” nicht mehr gehabt. Ich vermute mal beim Skifahren bin ich schon gelegentlich über 80 km/h gekommen, hab' ich aber nicht gemessen und da ich nicht wettkämpfe auch niemand anderes. :D Andere Fortbewegungen als „fahren” waren ja nicht gefragt. ;) Ich habe deshalb nicht abgestimmt. Btw schließt fahren Ballonfahren mit ein? :hehehe:

Gruß vom Lupuscorvus
 
Zuletzt bearbeitet:
transrapid fällt lt. fragestellung immer noch nicht raus.
 
Bewegt der Transrapid sich von allein ? Oder mit Strom ? Skifahren ist auch nicht wirklich eine Fahrt sondern ein Gleiten. Sicherlich ein Kraftaufwand aber fahren ist dann doch was anderes, wie ich finde.
 
ich bin mal auf 62 gekommen. Vollgepacktes Rad einen Pass runter. Hab mich mit den lahm kriechenden Autos angelegt - deswegen nicht schneller :)
 
Bewegt der Transrapid sich von allein ? Oder mit Strom ? Skifahren ist auch nicht wirklich eine Fahrt sondern ein Gleiten. Sicherlich ein Kraftaufwand aber fahren ist dann doch was anderes, wie ich finde.

ja mit strom. aber kein elektromotor. obwohl doch, ist ja ein abgerollter elektromotor. okay. mit'm fahrrad: 54km/h ;-)
 
Bewegt der Transrapid sich von allein ? Oder mit Strom ? Skifahren ist auch nicht wirklich eine Fahrt sondern ein Gleiten. Sicherlich ein Kraftaufwand aber fahren ist dann doch was anderes, wie ich finde.
Genaugenommen handelt es sich beim radeln auch nicht um fahren, sondern eher und rollen und treten.:hehehe:
Fahren ist nämlich die Fortbewegung in! Fahrzeugen ...:jaja:
 
Mit dem Rennrad etwa 80 kmh
Auf Ski auch ca. 80 kmh
Mit dem Surfbrett 50 kmh
Inliner ... 35 kmh

P.S. Auf dem Surfbrett bin ich gefühlt am schnellsten :)
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Rennrad: 93 km/h
 
Zurück
Oben Unten