1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

Diskutiere das Thema Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI) im Forum iTalk.

1. farmerjohn

farmerjohn Mitglied

Falls das zutrifft, wundert es mich nicht warum ich schon bald 2 Wochen auf mein
    Austausch-Ipad im Apple Store warten muss....

2. Lacos

Lacos Mitglied

Ehrlich gesagt wundert es mich dass erst jetzt Engpässe da sind.. War ja schon länger bekannt dass manche Teile für das ipad aus Fabriken in Japan kommen die wohl zerstört wurden..

3. SYN-ACK

SYN-ACK Mitglied

4. Lacos

Lacos Mitglied

Noch 3 Tage, dann soll meines aus China versandt werden.. Hoffe mal geht doch noch bisschen schneller.. Bestellt wurde am 9.5..

5. mauenheimer

mauenheimer Mitglied

Ich habe meins gestern live von Kaliningrad bis Köln verfolgt und somit auch erstmals die FlightRadar24 App "sinnvoll" ;-) live getestet.

Jetzt warte ich nur noch auf die neue UPS App, die den Poposender des Fahrersitzes auswertet... ;-)

6. Lacos

Lacos Mitglied

Die Hoffnung auf eine frühere Versandbestätigung schwindet von Tag zu Tag..
    Bestellt 09.05. -> est. shipping 23.05 -> Lieferung 27.05 ..

7. nomar2408

nomar2408 Mitglied

hab versanddatum heute, bisher aber immer noch nicht versendet :/

8. mauenheimer

mauenheimer Mitglied

So, meins ist seit gestern da - in sofern blende ich mich mal aus...

Nur so viel (ggfs. kann man sich ja daraus "was" ableiten...):

Als Versanddatum war bei mir der 12.05. avisiert. Tatsächlich wurde am 14.05. versendet (ohne dass der Termin entsprechend angepasst wurde. Am 14. mittags stand halt immer noch "voraussichtlicher Versand 12.05" und im Status "noch nicht versendet")

Als Eintreffdatum wurde (ursprünglich) der 18.05. genannt. Nachdem am 14.05. versendet wurde, wurde dieser Termin auf den 20.05. "angepasst". Bei UPS ging es dann jedoch Schlag auf Schlag und das iPad lag am 16.05. in der UPS-Nachtmaschine nach Köln/Bonn und wurde mir schon am 17.05. mittags (erfolglos) zugestellt - man bekommt jedoch die Option (Telefonnummer steht auf der Benachrichtigung von UPS), es am selben Tag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr im UPS-Verteilzentrum abzuholen (was ich dann auch gemacht habe...).

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich 1. aus Köln komme und 2. das Verteilzentrum ca. 3 km von mir weg ist, was 1. (vermutlich) die Zustellzeit ex Flughafen verkürzt und 2. sich natürlich gut trifft (hätte ich dafür 50 km fahren müssen, hätte ich es sicher nicht selber abgeholt und nochmal zustellen lassen...).

Wie auch immer: ich bin zufrieden undder Mauenheimer ist raus aus diesem Thread.
    Allen anderen noch viel Glück.

9. nomar2408

nomar2408 Mitglied

grad nachricht erhalten das meine bestellung verschickt wurde, war auch für heute geplant.
    habe das connection kit dazugestellt und irgendwie scheinen das 2 pakete zu sein, da ich beim conneciton kit auf lieferdetails klicken kann und da sogar der 23.05. als lieferdatum vor. angegben ist.

da steht auch nur das produkt aufgelistet. In der email liest es sich jedoch so das beides zusammen kommt. schon am montag statt geplant nä. freitag wäre toll... hab ja noch etwas von freitag geträumt, aber das wird wohl nix ^^

10. mauenheimer

mauenheimer Mitglied

guck doch mal in die Sendungsverfolgung auf der UPS HP. Die sind ab jetzt schneller/genauer, als die Infos auf der Apple HP

11. nomar2408

nomar2408 Mitglied

hab im bestellstatus leider nur diese info:

Ihre Bestellnummer
    W2790XXXXX

Weitere Bestellnummern
    7175XXXXXX

Ihre Auftragsnummer (PO)
    W2790XXXXX

Unsere Lieferreferenznummer
    8157XXXXX

Spediteur-Referenz-Nummer
    Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Beauftragter Spediteur
    Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

--

damit kann ich noch nichts suchen, richtig?

12. mauenheimer

mauenheimer Mitglied

Doch. Zumindest, wenn der Spediteur die Sendung bereits im System hat:

Gib mal auf der UPS Seite irgendeinen Müll in das Suchfenster ein, was natürlich nicht gefunden wird. In dem neuen sich öffnenden Suchfenster hast du dann verschiedene Optionen, eine "Nummer" einzugeben. Dort wählst du dann "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer", wo du dann mit der Lieferreferenznummer von Apple suchen kannst (die 8157xxxx). Wenn die Sendung bereits bei UPS im System ist, wird sie angezeigt und kannst du die Sendung auch verfolgen (und dir wird auch die ewig lange UPS Buchstaben-/Nummernkombination angezeigt mit der du auf dem Startbildschirm bereits hättest erfolgreich suchen können.

So läufts zumindest bei Versand per UPS...

13. nomar2408

nomar2408 Mitglied

nee da wird nix gefunden, das hatte ich auch schon probiert, hatte nämlich auch im kopf das das irgendwie geht.

hmmm dann wirds ja generell noch dauern...

14. mauenheimer

mauenheimer Mitglied

da gabs doch noch nen anderen Spediteur?!

15. nomar2408

nomar2408 Mitglied

?? wo sehe ich das?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...