Office ????

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe immer noch ein Problem mit Office 2004 !!!

Wie deinstalliere ich das komplett, er fragt mich bei Neuinstalltion nicht mehr nach dem Reg-Key ???
D.H für mich das trotz verschieben in den Mülleimer noch Dateien da sind !!!
Vorallem wie lösche ich, sodass mir keiner der drei Keys verloren geht (Studenten-Version) ???

MFG
MIKKA
 
Ja klar, die Einstellungen in Deinem Benutzerverzeichnis sind noch da. Wie bei jedem anderen Programm auch (~/Library/Preferences).

Pingu
 
Es gibt einen Uninstaller unter Programme -> Office 2004 -> Zusätzliche Tools -> Office entfernen. Damit sollte es wohl gehen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
 
Naja, es ist ein Gerücht, dass man Office 2004 vollständig von der Platte entfernen kann. ;)
 
emaerix schrieb:
Es gibt einen Uninstaller unter Programme -> Office 2004 -> Zusätzliche Tools -> Office entfernen. Damit sollte es wohl gehen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Hallo - habe es ausprobiert und bei mir (10.3.9, Office X und Office 2004) klappte es tadellos. Hatte auch noch keine Probleme mit der Zahl der verwendeten Lizenzen...

Peter
 
Zurück
Oben Unten