Office ????

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe immer noch ein Problem mit Office 2004 !!!

Wie deinstalliere ich das komplett, er fragt mich bei Neuinstalltion nicht mehr nach dem Reg-Key ???
D.H für mich das trotz verschieben in den Mülleimer noch Dateien da sind !!!
Vorallem wie lösche ich, sodass mir keiner der drei Keys verloren geht (Studenten-Version) ???

MFG
MIKKA
 
Ja klar, die Einstellungen in Deinem Benutzerverzeichnis sind noch da. Wie bei jedem anderen Programm auch (~/Library/Preferences).

Pingu
 
Es gibt einen Uninstaller unter Programme -> Office 2004 -> Zusätzliche Tools -> Office entfernen. Damit sollte es wohl gehen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
 
Gerüchteküche? rotfl
 
Naja, es ist ein Gerücht, dass man Office 2004 vollständig von der Platte entfernen kann. ;)
 
emaerix schrieb:
Es gibt einen Uninstaller unter Programme -> Office 2004 -> Zusätzliche Tools -> Office entfernen. Damit sollte es wohl gehen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Hallo - habe es ausprobiert und bei mir (10.3.9, Office X und Office 2004) klappte es tadellos. Hatte auch noch keine Probleme mit der Zahl der verwendeten Lizenzen...

Peter
 
Zurück
Oben Unten