Hallo habe jetzt Office auf dem Imac. Habe zwei Dateien mittels ext. Festplatte auf dem Imac geöffnet unt unter Dokumente gespeichert. (Wusste nicht das es unter One Drive ist). Habe sie dann erstmal nicht gefunden aber dann unter Exel bei letzt bearbeitete gefunden. Speicherort steht s OneDrive/Dokumente. Ist jetzt erstmal nicht so schlimm.
1. Finde dieses s OneDrive aber nicht im Finder ?
2. ISt der Speicherort ok? Kann ich da von überall zu greifen ? Oder sollte ich woanders speichern?
Hatte auf dem Win PC die meist benutzen Office Dateien immer auf dem Desktop war irgendwann halt nicht mehr so übersichtlich.
Was soll ich machen? Habt ihr Tipps? Danke
1. Finde dieses s OneDrive aber nicht im Finder ?
2. ISt der Speicherort ok? Kann ich da von überall zu greifen ? Oder sollte ich woanders speichern?
Hatte auf dem Win PC die meist benutzen Office Dateien immer auf dem Desktop war irgendwann halt nicht mehr so übersichtlich.
Was soll ich machen? Habt ihr Tipps? Danke