Ich stelle gerade fest, dass neu erstellte Excel Dateien bei mir nicht mehr im Finder unter "Zuletzt benutzt" auftauchen.
Öffne ich ältere Excel Dateien geht das aber.
Nun habe ich bemerkt, dass beim öffnen einer Excel Datei nicht die Information "zuletzt geöffnet" angezeigt wird.
Der Finder liefert mir da einfach ein "--" wo sonst das Datum + Uhrzeit steht.
Mit allen anderen Programmen (inkl. Word) habe ich das Problem nicht.
Öffne ich die Excel Datei in einem anderen Programm wird die Information der letzten Öffnung angezeigt.
Erst heute habe ich die neuesten Updates für Office installiert.
Auch das System einmal neu starten brachte keine Hilfe.
Jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Update:
Wenn ich Excel offen habe ("Punkt" im Dock) und öffne per Finder eine Excel Datei wird es mir unter "Zuletzt benutzt" vorne angezeigt.
Beende ich Excel wieder (cmd+Q) dann funktioniert es nicht mehr...
Öffne ich ältere Excel Dateien geht das aber.
Nun habe ich bemerkt, dass beim öffnen einer Excel Datei nicht die Information "zuletzt geöffnet" angezeigt wird.
Der Finder liefert mir da einfach ein "--" wo sonst das Datum + Uhrzeit steht.
Mit allen anderen Programmen (inkl. Word) habe ich das Problem nicht.
Öffne ich die Excel Datei in einem anderen Programm wird die Information der letzten Öffnung angezeigt.
Erst heute habe ich die neuesten Updates für Office installiert.
Auch das System einmal neu starten brachte keine Hilfe.
Jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Update:
Wenn ich Excel offen habe ("Punkt" im Dock) und öffne per Finder eine Excel Datei wird es mir unter "Zuletzt benutzt" vorne angezeigt.
Beende ich Excel wieder (cmd+Q) dann funktioniert es nicht mehr...