klickman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 1.259
- Reaktionspunkte
- 218
Hallo Kollegen,
wenn ich PowerPoint ohne gewählter Vorlage, also einfach mit einer leeren Folie starte, dann sind auf der Folie die üblichen zwei Textfelder zu sehen, die 1. "Titel hinzufügen" und 2. "Untertitel durch Klicken hinzufügen" beinhalten. Ich möchte aber gerne mit einer komplett leeren Folie, ohne diese beiden Textfelder starten.
Daher meine Fragen: Wie kann ich diese "Standard"vorlage verändern? Wo und unter welchem Namen wird diese gespeichert? Muss ich eine extra Vorlage erstellen und unter "Meine Vorlagen" speichern? (Will ich nicht, ich hätte lieber diese "Standard"vorlage verändert.)
Besten Dank für Tipps!
wenn ich PowerPoint ohne gewählter Vorlage, also einfach mit einer leeren Folie starte, dann sind auf der Folie die üblichen zwei Textfelder zu sehen, die 1. "Titel hinzufügen" und 2. "Untertitel durch Klicken hinzufügen" beinhalten. Ich möchte aber gerne mit einer komplett leeren Folie, ohne diese beiden Textfelder starten.
Daher meine Fragen: Wie kann ich diese "Standard"vorlage verändern? Wo und unter welchem Namen wird diese gespeichert? Muss ich eine extra Vorlage erstellen und unter "Meine Vorlagen" speichern? (Will ich nicht, ich hätte lieber diese "Standard"vorlage verändert.)
Besten Dank für Tipps!