Office 2011 läßt sich nicht aktivieren

Kann mich jilk01 anschließen, hab grad seinen Post gelesen, dann Word gestartet, Hinweis Office muss aktiviert werden -> Jetzt aktivieren -> Produktkey wird angezeigt -> Aktiveren -> Ihr Exemplar () wurde erfolgreich aktiviert.

Woran es jetzt wirklich lag - keine Ahnung, ging jetzt einfach.

Spekulieren würde ich darauf das Internetaktivierung und Hotline auf die gleiche "Datenbank" zugreifen und die einen Knacks hatte...
 
Clam Xav. Macht vor allem Sinn, wenn man viele Dinge per Mail weiterleitet. Was weiß ich denn, was in den Mails über meinen Mac geht ;-)

Gruß DocX
 
Ich konnte heute auch erfolgreich aktivieren. Scheinbar war es doch ein Prob des Servers. Auch die Technik ist halt in Weihnachtsstimmung :-D
Gruß DocX
 
Man oh man da habe ich ja was losgetreten.
Am Ende wird aber alles gut. Die HUP Lizens liess sich erstaunlicherweise am Dienstag aktivieren. Ich habe vorher auch versucht per Telefon einen Aktivierungskey zu bekommen - Aktivierung fehlgeschlagen. Was soll ich euch sagen ... ich war schon latent genervt und habe am Dienstag Abend eher aus verlegenheit auf aktivieren gedrückt - es hat gefunzt.
So wenn dann noch jemand fragt warum, so kann ich nur sagen keine Ahnung "Ghost in the machine".
Auch wenn es dem threat nicht zuträglich ist, ich bin heil froh das es geklappt hat - manch mal zahlt sich Behaarlichkeit aus.
Ich kann nur allen empfehlen versucht es immer wieder.

Gruß Olli
 
Hallo zusammen. Ich habe meinen Mac heute aus der Reparatur erhalten und möchte Office 2011 aktivieren, das lässt das Programm aber nicht zu, es sagt der Code wurde maximal zulässig eingegeben. Ich habe die Version auf dem alten Mac, auf dem sie bisher lief deinstalliert. Muss ich dabei noch was extra beachten ?

Muss ich den Rechner auf dem es installiert war einmal runter und wieder hochfahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal, ist aber abhängig davon, welche Lizenz du hast - bei mit war es ein Einzellizenz.
Falls die Installation auf dem alten Mac vor kurzem war, ich glaube Microsoft sieht da 3 Monate Sperre vor, ist eine erneute Installation auf einem anderen Rechner nur nach telefonischer Rücksprache möglich. Geht aber problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Das hatte ich auch mal, ist aber abhängig davon, welche Lizenz du hast - bei mit war es ein Einzellizenz.
Falls die Installation auf dem alten Mac vor kurzem war, ich glaube Microsoft sieht da 3 Monate Sperre vor, ist eine erneute Installation auf einem anderen Rechner nur nach telefonischer Rücksprache möglich. Geht aber problemlos.
Danke. Dann rufe ich da morgen mal an.
 
Zurück
Oben Unten