Office 2011 Erinnerungen bei Systemstart

Freshmaker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.12.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich habe Office 2011 installiert und direkt nach dem Starten des Mac öffnen sich die Office-Erinnerungen. Kann man das automatische Öffnen nach dem Start ausschalten?
Ich hätte es am liebsten so, dass sich die Erinnerungen erst öffnen, wenn ich Outlook starte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Sind die Microsoft Office-Erinnerungen dem Benutzer möglicherweise als Anmeldeobjekt hinzugefügt?
Wenn ja, wieder in Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeobjekte entfernen.

___
attachment.php
 

Anhänge

  • Anmeldeobjekt.jpg
    Anmeldeobjekt.jpg
    68 KB · Aufrufe: 726
Das einzige Programm in den Anmeldeobjekten heißt "Microsoft Database Daemon".
Kann ich das einfach entfernen oder gehen dann auch andere Funktionen verloren?
Handelt es sich dabei überhaupt um die Office-Erinnerungen?
 
Das Programm "Microsoft Database Daemon" ist das richtige.
Aber wenn ich es aus der Liste der Anmeldeobjekte entferne ist es nach 2-3 Systemstarts wieder drin.

Gibt es da eine dauerhafte Variante? Danke!
 
Zurück
Oben Unten