Freshmaker
Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 04.12.2007
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Macuser,
ich habe Office 2011 installiert und direkt nach dem Starten des Mac öffnen sich die Office-Erinnerungen. Kann man das automatische Öffnen nach dem Start ausschalten?
Ich hätte es am liebsten so, dass sich die Erinnerungen erst öffnen, wenn ich Outlook starte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe Office 2011 installiert und direkt nach dem Starten des Mac öffnen sich die Office-Erinnerungen. Kann man das automatische Öffnen nach dem Start ausschalten?
Ich hätte es am liebsten so, dass sich die Erinnerungen erst öffnen, wenn ich Outlook starte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
 
		 
			 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		