Office 2008 "Super Suite Deal"?

Und machst Du es? Wie kaufst Du die Version? Online oder wie?

Wenn ich es mache, dann werde ich es entweder über Amazon kaufen. Spätestens beim Upgrade werde ich lokale Hilfe benötigen. (Praktischerweise arbeite ich in einer amerikanischen (IT) Firma und bin Ende Jan auch in USA vor Ort)
Im Moment schwanke ich etwas, weil aus dem Web-Preview kaum etwas zum Thema Entourage hervorgeht. Das wäre bei mir das wichtigste Tool und damit steht und fällt meine "Lust".

VG Thomas
 
Eher Kosmetik. Buttons in der Menüleiste kann man ändern, sind auch größer geworden und das myday schwirrt herum....wenn man's braucht. Ansonsten wenig Neues.
 
Eher Kosmetik. Buttons in der Menüleiste kann man ändern, sind auch größer geworden und das myday schwirrt herum....wenn man's braucht. Ansonsten wenig Neues.
Aha. Und woher stammt diese Erkenntnis?
Wie sieht es mit der Exchange-Anbindung aus, auch in Hinblick auf Team-Funktionen, Aufgaben und Kontaktverwaltung. Flagging und Kategorisierung (flag mit due date, Kategorie, einfärben etc.) von Nachrichten?
Sehr sinnvoll fand ich (in diesem Flash-Filmchen) zB die "Fahrzeit", die man bei einem Termin hinterlegen kann - die wird dann im Kalender ebenfalls blockiert und etwas transparenter dargestellt. Was passiert mit dieser Fahrzeit (auf einem Exchange Server), wenn ich mit einem Outlook 2007 darauf schaue (OL2007 hat das nämlich nicht). Gehen Alarme auch in Ordnern außerhalb INBOX (ein OL2003 Problem)?

Fragen über Fragen, die am Ende für mich über die Einsetzbarkeit (Usability) in meinem Arbeitsalltag in einer Exchange-Firma entscheiden! Von OL2007 bin ich im Moment ziemlich angetan, da wil ich eigentlich keine Rückschritte machen. Da hat mir persönlich Dein Einwurf leider nicht geholfen.

Danke dennoch
Thomas
 
Leider kann ich zur Exchange-Funktion und allen damit verbundenen Fragen keine Antwort geben. Aus anderen Gründen würde ich meinen, dass deine doch massiv zu nennende Vernetzung in Outlook den Schluss nahelegen wird, genau dabei zu bleiben. Es ist zu hoffen, dass MS nächste Woche eine download-Demo-Version bereitstellen wird. Ich kenne outlook auch aus dem Firmenbetrieb. Meiner Ansicht nach ist Entourage eben nicht die wirkliche Mac-Kopie davon. Leider!
 
Leider kann ich zur Exchange-Funktion und allen damit verbundenen Fragen keine Antwort geben. Aus anderen Gründen würde ich meinen, dass deine doch massiv zu nennende Vernetzung in Outlook den Schluss nahelegen wird, genau dabei zu bleiben. Es ist zu hoffen, dass MS nächste Woche eine download-Demo-Version bereitstellen wird. Ich kenne outlook auch aus dem Firmenbetrieb. Meiner Ansicht nach ist Entourage eben nicht die wirkliche Mac-Kopie davon. Leider!

Ich befürchte, dass Du recht hast. Allerdings bewegen wir uns noch in der Welt der Spekulation. Aber alleine die Tatsache, dass in diesem Flash-Demo-Dingens nur zwei mickrige Slots für Entourage angeboten werden, mag auch Bände sprechen.

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten