Office 08 Word Abstand

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2.267
Hi

Jedes mal wenn ich Word neustarte ist der Zeilenabstand wieder auf 10 eingestellt. Muss ihn jedes mal zu fuß auf 0 setzen. Gibt es keine möglichkeit das er das speichert?

Siehe anhang
 

Anhänge

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Du musst diese Änderungen in der Standard-Vorlage von Word (normal.dotm) vornehmen und dann die abspeichern. Du findest sie in ~/Library/Application Support/Microsoft/Office/Benutzervorlagen.
Beim Speichern darauf achten, dass du die Datei tatsächlich auch wieder als Word-Vorlage abspeicherst, nicht nur als normale Datei.
 

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2.267
und wie änder ich in Excel das er es immer in der Normalansicht öffnet???
 

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Autsch! Klarer Fall von Betriebsblindheit. So ist es natürlich einfacher ;)
 

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Das geht in den Einstellungen unter Ansicht.
Natürlich nur für neue Mappen. Gespeicherte Dateien werden immer in der Ansicht geöffnet, in der sie abgespeichert wurden.
 
Oben