Office 08 Word Abstand

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

Jedes mal wenn ich Word neustarte ist der Zeilenabstand wieder auf 10 eingestellt. Muss ihn jedes mal zu fuß auf 0 setzen. Gibt es keine möglichkeit das er das speichert?

Siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    53,3 KB · Aufrufe: 50
Du musst diese Änderungen in der Standard-Vorlage von Word (normal.dotm) vornehmen und dann die abspeichern. Du findest sie in ~/Library/Application Support/Microsoft/Office/Benutzervorlagen.
Beim Speichern darauf achten, dass du die Datei tatsächlich auch wieder als Word-Vorlage abspeicherst, nicht nur als normale Datei.
 
ahhhh habs gefunden mal muss unten den haken setzen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,8 KB · Aufrufe: 53
und wie änder ich in Excel das er es immer in der Normalansicht öffnet???
 
Autsch! Klarer Fall von Betriebsblindheit. So ist es natürlich einfacher ;)
 
Das geht in den Einstellungen unter Ansicht.
Natürlich nur für neue Mappen. Gespeicherte Dateien werden immer in der Ansicht geöffnet, in der sie abgespeichert wurden.
 
Zurück
Oben Unten