Ezekeel
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 29.03.2004
- Beiträge
- 9.974
- Reaktionspunkte
- 9.951
Du liest auch nicht richtig, oder? Auch das Verbummeln ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es nicht gelingt eine Ersatzrechnung zu bekommen. Woran das liegt? Was weiß ich. Aber für dieses Problem ist es scheissegal, ob er es direkt bei Apple in den USA gekauft hat und dort mitgenommen hätte oder es via Mittelsmann weiter auf die Philippinen geschickt hätte. Schliesslich war er Apple gut genug als Kunde akzeptiert zu werden. Von wo ist dann für das Verlangen eine Ersatzrechnung zu erhalten völlig irrelevant. ist das echt so schwer zu verstehen?
Ob die Schuld an dieser Situation nun an Apple liegt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist die Lösung auch ganz simpel, wie oben angedeutet. Aber diese blöden Sprüche a la “Geiz ist eben nicht immer geil“ helfen ganz sicher nicht weiter und sind nichts anderes als Trollerei.
Ob die Schuld an dieser Situation nun an Apple liegt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist die Lösung auch ganz simpel, wie oben angedeutet. Aber diese blöden Sprüche a la “Geiz ist eben nicht immer geil“ helfen ganz sicher nicht weiter und sind nichts anderes als Trollerei.