Öffentlich und Web-Sites

FFmMM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
136
Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich finde diese beiden Ordner nicht mehr.
Ich glaub, das ich sie einmal gelöscht habe, weil ich dachte ich brauch sie nicht, aber jetz brauch ich sie doch .....

Bitte sagt mir wie ich die wieder herbekomm ...

Mfg Manuel
 

Mister_Ed

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
also wenn du sie gelöscht hast, und den papierkorb entleert, dann sind sie wech. um den inhalt, falls vorhanden schaaade! aber ich verstehe das problem nicht: :rolleyes: geht doch hin, und lege die ordner in deinem account neu ein!
 

FFmMM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
136
also es waren keine daten drin.

der ordner web sites ist doch irgendwie mit dem apche webserver verknüpft, oder seh ich das falsch? kann ich da einfach den ordner "Web Sites" nennen und es funktioniert, wie vorher?

und der ordner "Öffentlich" hängt doch igrendwie mit file sharing zusammen und man benötigt keine login daten um auf die sachen in dem ordner zugreifen zu können, oder seh ich auch das falsch?
 

maceis

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.858
Im Terminal:
Code:
mkdir -p ~/Sites ~/Public/Drop\ Box
touch ~/Sites/.localized ~/Public/.localized \
~/Public/Drop\ Box/.localized
chown 733 ~/Public/Drop\ Box
killall Finder
 

FFmMM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
136
kannst du mir auch sagen, was der code macht?
 

FFmMM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
136
danke, is schon wieder da ...