Öffentlich und Web-Sites

FFmMM

FFmMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich finde diese beiden Ordner nicht mehr.
Ich glaub, das ich sie einmal gelöscht habe, weil ich dachte ich brauch sie nicht, aber jetz brauch ich sie doch .....

Bitte sagt mir wie ich die wieder herbekomm ...

Mfg Manuel
 
also wenn du sie gelöscht hast, und den papierkorb entleert, dann sind sie wech. um den inhalt, falls vorhanden schaaade! aber ich verstehe das problem nicht: :rolleyes: geht doch hin, und lege die ordner in deinem account neu ein!
 
also es waren keine daten drin.

der ordner web sites ist doch irgendwie mit dem apche webserver verknüpft, oder seh ich das falsch? kann ich da einfach den ordner "Web Sites" nennen und es funktioniert, wie vorher?

und der ordner "Öffentlich" hängt doch igrendwie mit file sharing zusammen und man benötigt keine login daten um auf die sachen in dem ordner zugreifen zu können, oder seh ich auch das falsch?
 
Im Terminal:
Code:
mkdir -p ~/Sites ~/Public/Drop\ Box
touch ~/Sites/.localized ~/Public/.localized \
~/Public/Drop\ Box/.localized
chown 733 ~/Public/Drop\ Box
killall Finder
 
kannst du mir auch sagen, was der code macht?
 
danke, is schon wieder da ...
 
Zurück
Oben Unten