Objekt einfärben

AAHHHHH! Die weißen Halbkreise werden grün! Verstehe! ;) Spaß, ne... Darunter kann ich jetzt leider überhaupt nichts verstehen und dir somit auch nicht helfen. :confused:
 
Caesarr, wenn du willst, kannst mir deine E-Mail per PN schicken, dann
schick ich dir das vereinfachte CE als .ai…
 
;) jetzt muss ich nur mehr das mit dem einbetten der Bilder checken, das ich ich im zweiten Thread geschrieben hab...dann bin ich sooooo happy!:)
 
Ihr werdet mich jetzt auslachen !:)

Ich habe es schön eingefärbt, jedoch muss ich es jetzt natürlich noch verschieben, wenn ich es jedoch in die ebenfalls grüne box schiebe, wo es hin gehört, dann sind die Kreise, die das C und E bilden (die innenkreise) natürlich noch weiß...wenn ich die jedoch auch in der Farbe des Hintergrundes der Box färbe, dann wird plötzlich ein Halbkris draus und das C oder E auch zu einem gefüllten Halbkreis...

Hoff man kennt sich aus...wenn man sich anschaut wie die Datei gezeichnet ist, dann sollte es klar sein...:)
 
E-Mail oder selber-Pathfinder-Ausprobieren! :D
Kleine Start-Hilfe: Alle ent-gruppieren, zuerst das C mit Hintergrund markieren
und mit gedrückter alt-Taste auf das zweite PF-Icon (Formmodi) klicken,
dann mit dem C-Bogen des E das gleiche machen, dann den grad erstellten E-Bogen
und den Querstrich des E markieren und mit gedrückter alt-Taste auf das erste
PF-Icon klicken. C und E gruppieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider funktioniert das so nicht...

Und in der Datei, die ich geschickt bekommen habe, sind die Balken auch dicker..passiert bei mir mit PAthfinder auch...komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du hast da eine Linenstärke drin, stell mal die Linie auf Farblos bzw die Linienstärke auf 0pt.

Aber ich frag mich wirklich was sich die bei der CE_Gesellschaft denken so eine unfertige Datei reinzustellen :confused:
 
naja...egal..habs halt mit der geschickten datei gemacht..aber ganz auskennen tu ich mich mit dem Pathfinder trotz Tutorial nicht ganz...wie ich damit das CE Zeichen bearbeiten soll...aber egal..:)

Versteh auch nicht warum die nicht einfach eine fertige Vektor- und eine fertige Pixeldatei reinstellen...
 
Zurück
Oben Unten