was hat Obama denn bisher gemacht? Was soll uns das T-Shirt sagen? Und ja, Che T-Shirts betrachte ich ähnlich skeptisch, zumal die meisten gar nicht wissen, wer das genau war.usls1 schrieb:Was ist denn an Obama-Shirts übertrieben bzw. peinlich?
Hi,
was hat Obama denn bisher gemacht? Was soll uns das T-Shirt sagen? Und ja, Che T-Shirts betrachte ich ähnlich skeptisch, zumal die meisten gar nicht wissen, wer das genau war.
Ungefähr genauso peinlich wie Jobs, Kohl, Che oder Baader T-Shirts.![]()
Ist das nicht etwas übertrieben und peinlich? Wie seht ihr das?
Den Baader fande ich in der Verfilmung ganz dufte, wie er wirklich war, wissen wohl nur die Wenigsten - das könnte ein Grund sein, warum man sich für ein Baader Shirt entscheidet.Ungefähr genauso peinlich wie Jobs, Kohl, Che oder Baader T-Shirts.![]()
Nun ja, Obama hat in den letzten Monaten schon sozusagen ein gewisses "Movement" geschaffen, für das sein Konterfei als identitätsstiftende Ikone dienen kann, allerdings natürlich größtenteils in den USA. Ich finde es schon nachvollziehbar, wenn sich auch hierzulande Menschen damit identifizieren können oder wollen.
Ihr uebertreibt, Amerika bringt diesen Laendern immerhin Kultur und den Frieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen