Obama ist Mac-User

Ich sag es mal so: Nicht alle, die einen Mac haben, sind intelligent.
Aber es hat sicherlich mit Intelligenz zu tun, sich einen Mac zu kaufen, denn dumm ist diese Entscheidung sicherlich nicht. ;)
 

Anhänge

  • ob.jpg
    ob.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 50
  • image_fmbg_0_12-1193069493.jpg
    image_fmbg_0_12-1193069493.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 56
Dat war der Hermann!! Saupreiß'n, damische!

@minilux: Ich habe "genutzt" grschrieben. Du glaubst doch nicht, dass der Eddi jetzt das Macbook angeschmissen hat. Aber vielleicht ist er ja hier im Forum. :)
 
Dat war der Hermann!! Saupreiß'n, damische!

....richtig, hab ich im DPA archiv auch gerade entdeckt:

Caption: Der zurückgetretene bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) lächelt am Montag (08.10.2007) in München (Oberbayern) mit einer geschenkten Lederhose in seinen Händen und bekommt von TU-Präsident Wolfgang Herrmann (r) noch ein Laptop als weiteres Geschenk überreicht. Die bayerische Staatsregierung hatte zu einen Empfang zum Abschied Stoibers eingeladen. Foto: Frank Leonhardt dpa/lby +++(c) dpa - Report+++
 
hmm...
dabei hat er doch eigentlich bisher einen recht vernünftigen Eindruck gemacht....
(duck und weg...) ;)
 
Sieht irgendwie wie ne Montage aus... beim Daumen müsste eigentlich ein Schatten sein :)
 
da ist eine spiegelung, sieht mmn echt aus...
 
Die weißen MacBooks spiegeln, besonders wenn sie neu sind.

Das erklärt die Spiegelungen auf dem Obamobook und dem Stoibook. Den Sticker wird der gute Obama da einfach selbst hin geklebt haben.
 
Es kursieren sogar Gerüchte, dass Bill Clinton während seiner Zeit im weißen Haus nur ganze zwei E-Mails schrieb. Wärend das wenig klingt, sind es immerhin genau zwei mehr als George W. Bush zugeschrieben werden. ;)

Und der Grund dafür dürfte das sein.
SPON schrieb:
Drei Tage vor seiner Amtseinführung schrieb Bush von seiner privaten AOL-Adresse G94B@aol.com eine Nachricht an 42 Freunde, mit denen er bis dahin regelmäßig mailte. Daraus zitiert AP Bush so: "Da ich nicht will, dass Menschen meine privaten Nachrichten lesen, die mich bloßstellen wollen, muss ich auf E-Mails verzichten. Das macht mich traurig."
 
Wo gibt's den Aufkleber?

Gruesse, Pablo
 
Naja…

[...]
Na ja, das zeigt doch, dass gute, intelligente Leute Macs nutzen. :D
Woran machst du das jetzt fest?

Davon mal abgesehen, sollten wir die "Güte" des Herrn Obama nach vier bzw. acht Jahren beurteilen. Bis jetzt hat er weder irgendetwas gutes noch schlechtes bewirkt.

Danke! :D :upten:
Ich mußte schon wieder reflexartig die Augen verdrehen bei solch einem Kappes unüberlegten Nachreden. :hehehe:

Bisher hat der werte Herr Obama nicht sonderlich viel getan, außer seine allgegenwärtige Selbstpräsenz.
Und das er jetzt auch noch einen Mac benutzen soll ...

Wer soetwas als für zu heraus zu posaunen wichtig hält, der hat nichts verstanden. :)

PS:
attachment.php

Quelle: Plattdüütsche Utgaav vun Wikipedia


In diesem Sinne

Smartcom
 
"Bush von seiner privaten AOL-Adresse G94B@aol.com eine Nachricht an 42 Freunde"

cool, noch nie eine mail adresse von einer so bekannten person gesehn.
aber was soll das 94 bedeuten?
 
warum kann ich die ganzen angehängten grafiken nicht sehen?....liegts am server der umgestellt wurde oder an meinem mac?
 
Zurück
Oben Unten