Obama ist Mac-User

L

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Fand ich irgenwie witzig:


Bei 9to5mac finden sich diverse Fotos, die den zukünftigen US-Präsidenten und seine Mitarbeiter mit einem MacBook Pro zeigen. Seine Frau berichtet zudem, sie habe ihrer Tochter und ihrem Mann je ein MacBook besorgt, damit sie während seiner Reisen in Kontakt bleiben können. Obamas Vorgänger Bush und Clinton wurden tendenziell eher mit PCs assoziiert. Es kursieren sogar Gerüchte, dass Bill Clinton während seiner Zeit im weißen Haus nur ganze zwei E-Mails schrieb. Wärend das wenig klingt, sind es immerhin genau zwei mehr als George W. Bush zugeschrieben werden. ;)


Na ja, das zeigt doch, dass gute, intelligente Leute Macs nutzen. :D
 
Coole Socke - das gibt nochmal 7,5 Sympathiepunkte.
 
Den Pacman Sticker find ich viel besser ;)
 
Aber warum spiegelt der Deckel so? Wahrscheinlich ist es eh nur ein 0815 PC Notebook mit einer silbernen Spiegelfolie mit weißem Apfel und schwarzen PacMan... :p

MfG, juniorclub.
 
Aber warum spiegelt der Deckel so? Wahrscheinlich ist es eh nur ein 0815 PC Notebook mit einer silbernen Spiegelfolie mit weißem Apfel und schwarzen PacMan... :p

MfG, juniorclub.

Wahrscheinlich ist es 'ne Schutzhülle mit aufgeklebtem oder aufgedrucktem Pacman.
 
Es kursieren sogar Gerüchte, dass Bill Clinton während seiner Zeit im weißen Haus nur ganze zwei E-Mails schrieb. Wärend das wenig klingt, sind es immerhin genau zwei mehr als George W. Bush zugeschrieben werden.

Immerhin. – In D soll es ja sogar Abgeordnete geben, die nicht mal wissen was das ist... :hehehe:
 
Tippe mal stark auf eine typische Mac-Werbung ;)
 
Was für ein MacBook hat der denn da? Leuchtender Apfel und glänzender (reflektierender) Deckel? :confused:

MfG
Laurooon
 
Na ja, das zeigt doch, dass gute, intelligente Leute Macs nutzen. :D
Woran machst du das jetzt fest?

Davon mal abgesehen, sollten wir die "Güte" des Herrn Obama nach vier bzw. acht Jahren beurteilen. Bis jetzt hat er weder irgendetwas gutes noch schlechtes bewirkt.
 
Woran machst du das jetzt fest?

Davon mal abgesehen, sollten wir die "Güte" des Herrn Obama nach vier bzw. acht Jahren beurteilen. Bis jetzt hat er weder irgendetwas gutes noch schlechtes bewirkt.

Endlich einer der das genau so sieht wie ich...
 
Na ja, das zeigt doch, dass gute, intelligente Leute Macs nutzen. :D

....zu beginn ja, aber viele verfallen dann der dunklen seite :hehehe:


attachment.php
 

Anhänge

  • gates_mac.jpg
    gates_mac.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 364
das war bestimmt n geschenk von apple mit den worten "mach mal den foto mit dem book!"

edit: wieso sollten die auch emails schreiben anch dem was man liest ist es ja total unsicher. wird andauert gehackt und so..(las man ja gerade bei palin)
das die vielleicht so dumm dafür sind ist eine andere sache. aber wissen tuts keiner ?
 
das war bestimmt n geschenk von apple mit den worten "mach mal den foto mit dem book!"

.-...quatsch, Apple unterstützt sowas grundsätzlich nicht ..... ach alle Kinofilme, in denen man Macs sieht, wurden nicht von Apple "ausgestattet", sondern die Produktion hat die Mac regulär gekauft.
 
Die Kommentare in der Bar lehren allerdings recht oft das Gegenteil...

Nun, ich würde nicht bezweifeln, dass es gute, intelligente Leute gibt, die Macs nutzen, allerdings gibt es genauso auch Vollhorste, die Macs benutzen, aber das schließt lars ja auch gar nicht aus ;)...
 
Nun, ich würde nicht bezweifeln, dass es gute, intelligente Leute gibt, die Macs nutzen, allerdings gibt es genauso auch Vollhorste, die Macs benutzen, aber das schließt lars ja auch gar nicht aus ;)...

:hehehe:

Naja, ich denke es hat NULL aber auch wirklich NULL mit Intelligenz zu tun, was man für einen Rechner benutzt. Wenn ich dafür in einem Mac Forum Schläge kassiere ist mir dann auch egal! :)

Hab ja ein dickes Fell! ;)

MfG
Laurooon
 
das würde ich so allgemein nicht sagen:
attachment.php

....wieso, Christian Ude (SPD) ist ein intelligenter, angesehener Mann .... dem hätte ich ein MacBook zugetraut

...btw. der ist Oberbürgermeister von München ;)
 
Zurück
Oben Unten