o2 Vertrag kündigen??

Ich verstehe dann nicht, warum es so wichtig ist zum 9.11. zu kündigen.

weil da das iphone kommt :d

hallo ?

dann müßte ich ja zwei verträge parallel bezahlen.
da mein genion XL schon 68 ocken /monat kostet und ein iphone tarif auch nicht unter 50 tacken zu bekommen sein wird.... naja, zu teuer.

ich muss den genion vertrag loswerden.
er läuft noch bis 10.03.2008.
ich will raus
 
ruf bei o2 an und sag du möchtest dein vertrag kündigen.
dann musst du für die 6 monate vorbezahlen und eine strafe von 50 euro bezahlen.
 
Warte doch einfach bis März. Bis dahin ist die 3. Generation des iphone auf dem Markt, die Tarife sind gesunken und die Bugs ausgeräumt.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass T-mobile nicht die gleichen Probleme mit dem iphone bekommt, wie o2 mit dem P1i...

@avenue: Dann kann er den Vertrag aber besser weiterzahlen, oder?
 
6x68 = 408 € !!!

und warum noch die 50 euro strafe ?

da kann ich ja auch "einfach" auslaufen lassen.
so käme ich auch auf die 408!! €.
das ist indiskutabel.


Warte doch einfach bis März....die Tarife sind gesunken....
das wird schwer :D

meint ihr die tarife und preise fürs iphone werden bis märz gesunken sein ?
wohlmöglich auch noch eine GPS/UMTS version des iphones auf dem markt sein ?
 
Indiskutabel ist aber auch aus dem Vertrag rauszukommen. Es ist doch gerade Sinn und Zweck einer Mindstvertragslaufzeit eben nicht jederzeit raus zu können. Was hast du dir denn gedacht, als du damals so einen Vertrag unterschrieben hast?
 
@Schnurretiger: so gesehen ja.
@hind3: die 50 euro strafe ist dafür, das du aus dem vertrag kommst.

eine andere möglichkeit als dein vertrag auslaufen zu lassen gibt es eigentlich gar nicht.
 
Das gibt hier in EU bestimmt das gleiche Szenario wie in den Staaten: Early Adopters schröpfen, 8GB gegen 16GB ersetzen und dann auch noch ein Cut bei den Tarifen, weil sich das Gerät sonst nicht verkauft. Ach ja, das ist zu Weihnachten so. Ende Februar kommen dann 60GB Speicher, keine Providerbindung, 39 Euro in alle Netze und unlimited Traffic.
 
ich verstehe die 50 strafe nicht.
oder ist das so:

ich bezahle die monatsgebühr von den 6 monaten, die ich noch gebunden wäre (also 408€) und zusätzlich nich 50€ und käme dann sofort raus ?

na super.
dann hätte ich mich wohl sehr teuer rausgekauft.
nein, das kanns nicht sein
 
Das gibt hier in EU bestimmt das gleiche Szenario wie in den Staaten: Early Adopters schröpfen, 8GB gegen 16GB ersetzen und dann auch noch ein Cut bei den Tarifen, weil sich das Gerät sonst nicht verkauft. Ach ja, das ist zu Weihnachten so. Ende Februar kommen dann 60GB Speicher, keine Providerbindung, 39 Euro in alle Netze und unlimited Traffic.

naja, das ist sicher etwas übertrieben.
aber ein wahrer kern is da wohl drin.
im märz wird man wohl eher ein "besseres" und günstigeres iphone bekommen.
auch wenn die wartezeit bis dahin mit diesem "haben-will" -gefühl nicht so schön sein wird.
 
halbwegs off-topic aber trotz dem ;)

weiß jemand wie das bei o2 ist, wenn man für mindestens 6 Monate ins Ausland geht? Kann man den Vertrag pausieren? Oder kündigen? Hätte danach dann schon gern meine Nummer wieder, würde aber auch eventuell zu t-mobile wechseln, oder aber auch noch länger im Ausland bleiben...
 
man kann einfrieren... setzt also eine gewisse zeit aus.
diese zeit wird dann jedoch nach deiner wiederankunft in germany auf die ursprüngliche vertragsrestlaufzeit addiert.
 
Wenn du keine Mindestlaufzeiten hast, dann kannst du ja auf einen Tarif ohne Grundgebühr wechseln. (Genion Card S oder so)
 
jetzt war mongofischle gemeint, oder ?
 
naja, das ist sicher etwas übertrieben.
aber ein wahrer kern is da wohl drin.


;) Einen ganz lieben Gruß aus der Marketing-Abteilung von Apple Inc.

Klar ist das ein wenig übertrieben, aber ich lache mich schlapp, wenn es nur halbwegs so kommt...
 
ich ruf ma bei o2 an.
 
toll, vetrag läuft bis 25.02.2008
kündigen muss ich bis 25.11.2007

raus kaufen kann man sich laut hotline nicht
 
Tja, so ist das manchmal.

Aber wenn du den Genion XL hast kann ich mir eh nicht vorstellen dass der so bald ausläuft. Wenn man von Genion auf XL wechselt hat man doch neue 24 Monate an der Backe, oder nicht? Und so lange gibt's den Vertrag ja nun noch nicht.
 
gott bewahre.
nein, ich bin innerhalb meines laufenden genionM in XL gewechselt.
das hat keine auswirkungen auf die vertragslaufzeit.

bei neuabschluss wären es 24 monate gewesen.

naja, jetzt muss ich noch bis 25.02 den XL mit mir rumschleppen.
 
Zurück
Oben Unten