Das Mikro war ja jetzt nur einmal kaputt
Bei der ersten Mikro-Reperatur hieß es: Ihr Fehler, liegt am OS, wir haben nichts gemacht.
bei der zweiten Mikro-Reperatur ist jetzt eben wieder ein neues Mainboard dran
Nun ja, ich werde jetzt nochmal das Ergebnis abwarten und danach wirklich den Servicepartner wechseln.
Warum Apple schuld sein könnte: Servicepartner sagte, dass die Ersatzteile, die von Apple geschickt wurden (entweder neu oder refurbished, weiß man nie (!) ) defekte aufwiesen.
Deswegen ist mein Vertrauen sowohl in den SP als auch in Apple angekratzt.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten was bei der jetzigen Reperatur rauskommt, wir dürfen gespannt sein.
Ach ja: Das Geld für den Apple Care Protection Plan war sehr gut angelegt: Mainboard = 600 € aufwärts, je nach Fehler
Bei der ersten Mikro-Reperatur hieß es: Ihr Fehler, liegt am OS, wir haben nichts gemacht.
bei der zweiten Mikro-Reperatur ist jetzt eben wieder ein neues Mainboard dran
Nun ja, ich werde jetzt nochmal das Ergebnis abwarten und danach wirklich den Servicepartner wechseln.
Warum Apple schuld sein könnte: Servicepartner sagte, dass die Ersatzteile, die von Apple geschickt wurden (entweder neu oder refurbished, weiß man nie (!) ) defekte aufwiesen.
Deswegen ist mein Vertrauen sowohl in den SP als auch in Apple angekratzt.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten was bei der jetzigen Reperatur rauskommt, wir dürfen gespannt sein.
Ach ja: Das Geld für den Apple Care Protection Plan war sehr gut angelegt: Mainboard = 600 € aufwärts, je nach Fehler